• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Katalonien-Rundfahrt 2026

Wer gewinnt die Katalonien-Rundfahrt 2026?

• Vingegaard

Stimmen: 34 64,2%
  • Evenepoel

Stimmen: 6 11,3%
  • Pidcock

Stimmen: 2 3,8%
  • Almeida

Stimmen: 1 1,9%
  • Lipowitz

Stimmen: 6 11,3%
  • Gall

Stimmen: 3 5,7%
  • Onley

Stimmen: 0 0,0%
  • Uijtdebroecks

• L. Martinez

• Ein anderer

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Katalonien-Rundfahrt 2026
Der unwürdige Lutscher lässt wieder alle stehen... /s Aber gute Vorstellung von Lipowitz.

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich nicht so. RB fährt ums Podium.
Ja, wenn das die Ansprüche sind...P3.
Ich denke nicht.
Remco heute aber stärker als Lipowitz. Ohne die 30km im Wind wohl der stärkste Fahrer heute. (Nach jonas)
Vingegaard ist gestern tief gegangen, heute nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Machst du in deinem Job auch immer, was du willst? Oder hörst du ab und an mal auf das, was die Vorgesetzten sagen...

Ist zwar eigentlich ein schräger Vergleich, aber: Wenn ich wusste, dass ich es besser kann, habe ich auch auf die direkten Vorgesetzten gepfiffen & es gezeigt. So wurde ich ziemlich schnell selbst zum Chef. & der Vorgesetzte wurde zum Helfer.

Hat Evenepoel heute ja freiwillig übernommen, da hat er mich tatsächlich ziemlich überrascht.

....

Hat Evenepoel heute ja freiwillig übernommen, da hat er mich tatsächlich ziemlich überrascht.
Ach ich glaube dass es ihm schon sehr bewusst ist, dass es über die Saison ein Geben und Nehmen ist und keine one-man-show.

Ist zwar eigentlich ein schräger Vergleich, aber: Wenn ich wusste, dass ich es besser kann, habe ich auch auf die direkten Vorgesetzten gepfiffen & es gezeigt. So wurde ich ziemlich schnell selbst zum Chef. & der Vorgesetzte wurde zum Helfer.

Hat Remco gut geregelt für Lipowitz.

Hat Remco gut geregelt für Lipowitz.
Hat auch wirklich nur wenig Zeit verloren am letzten Berg. Nach dem 1. Berg, wo er teilweise schon am Ende der Gruppe gehangen hatte, während Lipo und Hindley die ganze Zeit vorne in der Gruppe fuhren, hätte ich das nicht erwartet. War da wohl tatsächlich der 2. beste Fahrer heute. Aber ich denke er wird morgen auf den Etappensieg gehen und sollte da eigtl auch gute Chancen haben

Zurück