d^gn
low budget weightweenie
waren gestürztRB regelt das wieder für Vingegaard, dazu hat man Hindley gar nicht benutzt.
Kuss bestätigt das er keine gute Form hat.
Hat einer gelesen was mit Almeida ist? Da geht ja gar nichts, bei McNulty das selbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waren gestürztRB regelt das wieder für Vingegaard, dazu hat man Hindley gar nicht benutzt.
Hat einer gelesen was mit Almeida ist? Da geht ja gar nichts, bei McNulty das selbe.
Ja das ist richtig. Aber mein punkt war, das hat er auch davor nie erreicht. Also sagt das jetzt erstmal nichts ausEtwas einfacher, das Leistungsniveau von der Tdf 2024 hat er nie wieder erreicht.(in Rundfahrten)
sehe ich nicht so. RB fährt ums Podium.RB regelt das wieder für Vingegaard, dazu hat man Hindley gar nicht benutzt.
Gall haben sie erstmal in der Abfahrt abgehängtsehe ich nicht so. RB fährt ums Podium.
Hat schön aussortiert.Und Remco vorne ohne wild zu fuchteln!
Ist er doch schon "immer".Der Paret-Peintre ist verdammt dünn., selbst verglichen mit den anderen schmalen Radlern.
Leider. In der Abfahrt wieder einmal seine große Schwäche gnadenlos gezeigt. Da nützt ihm dann der gestrige Tag sehr wenig.Gall haben sie erstmal in der Abfahrt abgehängt
Ja, wenn das die Ansprüche sind...P3.sehe ich nicht so. RB fährt ums Podium.
Machst du in deinem Job auch immer, was du willst? Oder hörst du ab und an mal auf das, was die Vorgesetzten sagen...
Ach ich glaube dass es ihm schon sehr bewusst ist, dass es über die Saison ein Geben und Nehmen ist und keine one-man-show.....
Hat Evenepoel heute ja freiwillig übernommen, da hat er mich tatsächlich ziemlich überrascht.
Hat Remco gut geregelt für Lipowitz.Ist zwar eigentlich ein schräger Vergleich, aber: Wenn ich wusste, dass ich es besser kann, habe ich auch auf die direkten Vorgesetzten gepfiffen & es gezeigt. So wurde ich ziemlich schnell selbst zum Chef. & der Vorgesetzte wurde zum Helfer.
Hat Evenepoel heute ja freiwillig übernommen, da hat er mich tatsächlich ziemlich überrascht.
Hat auch wirklich nur wenig Zeit verloren am letzten Berg. Nach dem 1. Berg, wo er teilweise schon am Ende der Gruppe gehangen hatte, während Lipo und Hindley die ganze Zeit vorne in der Gruppe fuhren, hätte ich das nicht erwartet. War da wohl tatsächlich der 2. beste Fahrer heute. Aber ich denke er wird morgen auf den Etappensieg gehen und sollte da eigtl auch gute Chancen habenHat Remco gut geregelt für Lipowitz.