• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...642690-luders-baanfiets-pistafiets-campagnolo

Lüders Bahnrad im Arnheim zum abholen, 700 – ich find das ist es wert bei dem Zustand
Mit orig. Rechnung

Bildschirmfoto 2026-03-28 um 16.12.06.png

hui, ein Glück, dass bei dem von mir hier im Forum erworbenen Moser Leader AX eine passende, wenn auch keine Record Sattelstütze dabei war. Klar, dass die selten und teuer sind, aber 140€ nur für eine benötigte Sattestütze sind schon schmerzhaft.
Neben der Campa Record Stütze gab es noch diverse Stützen mit Innenklemmung von Timec für die Leader AX Rahmen.

Screenshot 2026-03-28 at 16-30-19 catalogoMoser1998Small.pdf.png

Die Stütze hatte ich 1996 in meinem Leader AX Evolution, würde ich als Rahmenset in meiner Grösse sofort wieder kaufen, am besten NOS...
...trotzdem finde ich die Stütze ambitioniert im Preis, vor paar Jahren wurde ein Komplettrad nahe Paris angeboten, ich meine für 900, in sehr gutem Zustand mit Campa Record, da erscheinen mir die 140 einfach zu hoch...
Welche RH brauchst du?

Daccordi Original, 56cm, SLX, in sehr schönen Zustand 😍 für 750,- in 71404 Baden-Württemberg - Korb

Anhang anzeigen 1759449

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-slx-campagnolo-rh-56-nos/3329572005-217-8387

Schon eine Weile online das Inserat... Wäre schön, wenn jmd mit dem VK handelseinig wird und es kauft, bevor ich doch noch schwach werde und mir ein weiteres hinstelle. 😊
😍🥰😍
Ohhhh… wie ist das schön!!!

Alleine schon wegen der goldenen Quetschnippel an Bremsen und Schaltwerk sehe ich da eine gewisse Liebe zum Detail und gehe daher auch von einem sehr guten Zustand aus. Wer so etwas macht, rockt sein Rad nicht unbedarft einfach runter.

Hätte ich Platz oder Geld, dann käme dieses schöne Rad zu mir.

ein Marschall x Meerglas in 61 in Berlin zu verkaufen… Ist der Mensch hier im Forum? Er schreibt, dass er die Randonneurerei (gutes Wort) an den Nagel hängt, sucht gleichzeitig ein guylaine oä

Das ist der Light-Wolf, da sollten die Laufräder zumindest schonmal laufen wie eine 1

ein Marschall x Meerglas in 61 in Berlin zu verkaufen… Ist der Mensch hier im Forum? Er schreibt, dass er die Randonneurerei (gutes Wort) an den Nagel hängt, sucht gleichzeitig ein guylaine oä.
Interessantes Rad. Leider etwas wenig Bildmaterial in der Anzeige.
Der dunkle Fleck mittig auf dem Sitzrohr ist hoffentlich ein aufgelötetes Marschall "M" (warum auch immer an der Stelle).
Welche Preisvorstellung er hat würde mich schon interessieren bei der gelisteten Ausstattung.

Zurück