𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Don't be a hoarder
Cinelli Oyster z.B.Aber wie bekommt man den so bezogen durch den Vorbau?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cinelli Oyster z.B.Aber wie bekommt man den so bezogen durch den Vorbau?![]()
Mach den Anschlag mal aufs 2.kleinste Ritzel, als ob es nur 7 Gänge sind und fixier dann den Seilzug. Wenns dann aufs größte klappt, liegt es wahrscheinlich am Ergopower. Kassette is original Campa?
Diese Frage haben wir (der Kreis der Käufer) uns auch schon gestellt. Ich weiß nicht, ob es 87 schon den Cinelli Oyster gabe (@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇). Ich werde eine Seite des Leders öffnen und den Vorbau (einen NOS Cinelli 1R) aufschieben. Dann werde ich das Leder mit dem originalen Faden wieder vernähen.
Aber wie bekommt man den so bezogen durch den Vorbau?
Oder ist der schon für AHead gedacht?
Cinelli Oyster z.B.
Whow! Du kennst Dich da aus und weißt was Du Dir da antust?Ich werde eine Seite des Leders öffnen... Dann werde ich das Leder mit dem originalen Faden wieder vernähen.
Oho, so genau hatte ich mir das nie angeschaut. Bitte sofort zurückbringen!Rohrsatz 531
Hab ich auch schon gemacht, bei einem VIP- Lenker, ist kein Unterschied vorher/nachher zu sehen - wenn man das richtige Garn nimmtIch werde eine Seite des Leders öffnen und den Vorbau (einen NOS Cinelli 1R) aufschieben. Dann werde ich das Leder mit dem originalen Faden wieder vernähen.
Ich denke, das neu beziehen eines Lenkers dürfte deutlich anspruchvoller sein, als an einen fertig bezogenen Lenker das Leder aufzumachen, den Lenker durch den Vorbau zu fädeln und anschließend das bereits geformte und mit Löchern versehene Leder bzw. Almarc wieder zu vernähen.
Diese Frage haben wir (der Kreis der Käufer) uns auch schon gestellt. Ich weiß nicht, ob es 87 schon den Cinelli Oyster gabe (@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇). Ich werde eine Seite des Leders öffnen und den Vorbau (einen NOS Cinelli 1R) aufschieben. Dann werde ich das Leder mit dem originalen Faden wieder vernähen.
Da habe ich zwei von hier liegen...aber einen 3ttt Vorbau auf einen Cinelli Lenker...na ja...weiß ich ja nicht...außerdem ist mir nicht so ganz klar, wie ich bei diesem 3ttt Olympic den Durchmesser messen soll...der Lenker hat 26,4mm (typisch für die Zeit). Aber was ist mit dem Olympic? Da gibt es keine Stelle an welcher du vernünftig messen kannst.
gratuliere!
Wenn das Wetter wieder so wird, wie letztes Jahr, brauchst du den in Gaiole.Guten Abend,
mein Fang des Tages ist das CCE-Mitgliedspaket für 2026, auch wenn der Schal ein wenig zu spät kommt. Aber in gut neun Monaten ist ja schon wieder Winteranfang
Anhang anzeigen 1757568
Schade, dass es die Marke nicht mehr gibt… wie so viele andere auch. EDCO und MAVIC als Komponenten-Hersteller finde ich auch sehr bedauerlich. Wollen wir mal hoffen, dass es CAMPAGNOLO nicht auch irgendwann so ergeht.Endlich konnte ich das Sachs-Huret Duopar Titan-Schaltwerk und den passenden Schalthebel ergattern.
Der Versand des Pakets von der Schweiz nach Frankreich zu minimalen Kosten war dank der freundlichen Unterstützung des Verkäufers möglich, der einen Freund in Frankreich um Hilfe bat.
Dem Paket lagen außerdem einige Werbegeschenke zur Erinnerung an das Velodrom Zürich Oerlikon bei. Vielen Dank dafür!
Anhang anzeigen 1757793
Hier ist eine Anzeige von 1984, nach der Fusion von Sachs und Huret um 1982 (https://www.disraeligears.co.uk/site/sprint_international_august_1984_-_sachs-huret.html):
![]()
Ist Ihnen der feine Unterschied aufgefallen?
Ich denke schon… nicht gut für den Markt.ist Shimano denn so stark? der absolute Platzhirsch?