Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier doch gleich erstmal die Reifen aus. Oder hast du Anxt, dass du sie vor dem Einspeichen nicht mehr runterbrinxt?@magicmelz
Ich werde mich jetzt mal an den Kinlin ADHN probieren...
Anhang anzeigen 1741026
Wie das Aufziehen der Reifen funktioniert, kann ich dann demnächst berichten.
Mit SL-BS77 (9f) geht das nicht. Bislang ist das nur für SL-BS79 (10f ohne optionale Friktion) dokumentiert. Bei SL-BS78 (10f plus Friktion) ist es unbekannt.Hallo,
ich möchte die Indexeinheit aus einem SL-BS 77 mit dem Schalthebel SL-7400 versehen. Schon mehrfach gelesen, dass dies möglich wäre, um 9-fach zu schalten. Nun habe ich Respekt, einfach loszuschrauben. Daher wollte ich mir das mal anschauen, finde bei YT allerdings nichts. Welche Suchbegriffe muss ich verwenden, um fündig zu werden?
Danke.
Okay, ich habe mir gerade noch einmal die Explosionszeichnungen auf si.shimano für SL-BS77, 78 und 79 angeschaut. Da kann ich keine konstruktiven Unterschiede im Aufbau erkennen. Daher war es dann doch wohl eher meine Annahme, als dass ich das gelesen habe, dass es passen müsste. Wahrscheinlich ist der Unterschied in den Hebeln mit dem Innenleben, der den Unterschied macht.Mit SL-BS77 (9f) geht das nicht. Bislang ist das nur für SL-BS79 (10f ohne optionale Friktion) dokumentiert. Bei SL-BS78 (10f plus Friktion) ist es unbekannt.
Wenn Du alles da hast, versuche es doch einfach mal. Was soll passieren außer das es nicht klappt?Okay, ich habe mir gerade noch einmal die Explosionszeichnungen auf si.shimano für SL-BS77, 78 und 79 angeschaut. Da kann ich keine konstruktiven Unterschiede im Aufbau erkennen. Daher war es dann doch wohl eher meine Annahme, als dass ich das gelesen habe, dass es passen müsste. Wahrscheinlich ist der Unterschied in den Hebeln mit dem Innenleben, der den Unterschied macht.
danke, klar Lagerschalen nicht Konen 😉Das sind Lagerschalen. Und die Teilenummer ist gleich. Ich habe Erfahrung mit den Naben Mitte der 90er und da sind Konen und Schalen über alle Gruppen gleich.
Eventuell kannst du mit einer Senkschraube ein paar Millimeter Platz schaffen.Moin,
ich hätte da auch ein kleines Problem..... ich habe ein Innenlager mit Titanachse ergattern können, allerdings bissel schmaler als das alte. Also rutscht die Kurbel samt Kettenblätter jetzt weiter nach innen und wenn ich auf das kleine Kettenblatt schalten möchte(3fach) stösst der Umwerfer gegen das Schutzblech und eigentlich müsste er noch weiter nach innen. Hab schon überlegt ob ich den Bolzen umdrehe vom Umwerfer, der stösst gegen das Schutzblech.Jetzt ist auf der Schutzblechseite eine Mutter, auf der anderen ein Schraubenkopf ähnlich einem Nietkopf. Es ist ein Huret Umwerfer verbaut. Hat jemand eine Idee, vielleicht einen Tipp für einen anderen Umwerfer? Er sollte aber schon klassisch aussehen, der Huret gefällt mir sehr gut....Anhang anzeigen 1741405

Würde optisch nicht einmal auffallen 👍🏻Wenn die Tipps mit den Schrauben zu wenig Wirkung zeigen, einfach das Schutzblech an der Stelle ein wenig "eindellen".
Austreiber habe ich. Nicht abzugeben oder so, aber ich kann damit mal vorbeikommen bei Bedarf.Hi,
ich wüsste gern ob die abgebildeten Konen die „guten“ Record sind, oder ist das was preiswerteres von Campa?
Hab die Infos hier zum Austreiber dankend erhalten, aber noch nicht bestellt.