Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Zu schön darf es nicht werden, sonst schaut sich keiner mehr die Bianchis an. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erster Impuls:
komplett schwatter Aufbau, mit klassischen flachen schwarzen Felgen (Open Pro Ceramic, ...).
Denke bei silber kommt der Rahmen net gut zur Geltung.
Bloss kein weiss dran....
---
Schön, dass du ihn doch gekauft hast!
Hast ja oft davon geschrieben.
Wie wäre es denn mit weißem LB und schwarzem Sattel, so als Profi Kompromiss?So würde ich es aufbauen...
Mit der Chromgabel passt Carbon nicht so gut finde ich...
Weiß lässt das ganze leichter wirken
Beim Pinarello passt es top aber das Colnago ist so richtig oldschool, viel Chrom und die Farbe knallt auch nicht so.Sowas hier finde ich auch toll, das würde auch mit Chrom und dem Colnago Lack gut aussehen
Ein Super 91 sollte von 91 sein. Ich habe meins 92 gekauft. Abgeblich stand das schon Jahre rum im Laden. Kann aber irgendwie nicht sein.unser Freund @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 ist ja für seinen einzigartigen Geschmack bekannt.... ich würde nicht unbedingt darauf eingehen
Welches Baujahr ist der Rahmen @Bianchi-Hilde ?
Ist doch Super! Ich würde das mit einer Groce D´Aune, Chorus oder Record aus der Zeit aufbauen.Ein Super 91 sollte von 91 sein. Ich habe meins 92 gekauft. Abgeblich stand das schon Jahre rum im Laden. Kann aber irgendwie nicht sein.
Kann hier jemana noch sagen, was ein Super 91 mal hätte kosten sollen?
Ist doch Super! Ich würde das mit einer Groce D´Aune, Chorus oder Record aus der Zeit aufbauen.
Vielleicht bisschen moderner mit Ergopower, wann kamen die raus...´92?
Habe ich noch nie in Schwarz gesehen. Hammer!
Wenn 92 dann der da...
Ich sagte ja schon, dass ich es schick finde. Kann aber auch verstehen, wenn manch einer die Nase darüber rümpft, dass eine doch erhaltenswerte originale Lackierung nun für immer zerstört ist.So, es geht voran... Es fehlen noch ein paar Teile... Kette, rechtes Gummi am Schremshebel, das Lenkerband nochmal neu wickeln.... Dann alles neu einstellen und auf besseres Wetter hoffen. Den Schremshebel habe ich von 10 Fach auf 11 Fach umgebaut...
Sattel und Lenkerband weiß oder schwarz?
Angeblich soll das auch ein Super 91 sein. Ich habe es mit Record 10s und Ahead Gabel aufgebaut. Laufräder sind Roval CLX50 mit Shimano Kassette auf Campa gespacert.Könntet ihr euch vorstellen, hieraus einen coolen Neo-Retro-Klassiker zu machen? Wenn ja, macht mal Vorschläge. Mehr Silber (zum Beispiel Athena 11s) oder Carbon (Chorus, Record 11s), Hochprofiler, flache LR, Lenkerband und Sattel schwarz oder wie?Anhang anzeigen 1739496
über eine schwarze Croce habe ich noch nie nachgedacht. Coole Idee. Eigentlich wollte ich ja immer mal ein Rad mit Croce haben. Gab es Croce Ergos? Wobei, die Spitzhöcker habe ich um 92 mal ausprobiert, die fand ich fürchterlich.
91Ist doch Super! Ich würde das mit einer Groce D´Aune, Chorus oder Record aus der Zeit aufbauen.
Vielleicht bisschen moderner mit Ergopower, wann kamen die raus...´92?
Der war mein erster Colnago. Hatte meine Größe und ich konnte ihn bezahlen. Den Master pui hätte ich auch gerne gehabt, der kostete aber 2000 Mark.Weiß nicht warum man an so einen Allerweltsrahmen sowas besonderes dran bauen sollte.
Ist an dem Rahmen was besonderes?
Mir gefällt der überhaupt nicht besonders gut, bin aber auch kein Colnogo Fan![]()
Der Lack ist so ein sehr dunkles silbriges Anthazit, passt ganz gut an meinem metallic grauen Peugeot. Diese Graphit Gruppen sehen aber an dem Pinarello Montello, mit seinem Neon Fuchsia Lackkleid (s.o.), besser aus und würden allgemein an etwas knalligerem Lack, wie bei Hildes Super 91, vermutlich auch besser aussehen.Habe ich noch nie in Schwarz gesehen. Hammer!
über eine schwarze Croce habe ich noch nie nachgedacht. Coole Idee. Eigentlich wollte ich ja immer mal ein Rad mit Croce haben. Gab es Croce Ergos? Wobei, die Spitzhöcker habe ich um 92 mal ausprobiert, die fand ich fürchterlich.
Die Monoplanar-Bremsen finde ich schöner als die Delta Klumpen,Das nannte sich damals "graphit". Von Athena bis Croce gabs diese Beschichtung, auch bei Euclid, Centaur und Icarus. C-Record war bläulich und man nannte das "Century".
Anhang anzeigen 1740193
Das verstehe ich, das Du sowas gern wieder haben möchtest...Der war mein erster Colnago
Auf dem Bild sind allerdings gar keine Monoplanar.Die Monoplanar-Bremsen finde ich schöner als die Delta Klumpen,