siuerlaenner
Attraktives Mitglied
Gibt's gar keinen offiziellen "Winterpokal 2025/2026 – das offizielle Thema"-Thread?
Der alte ist doch noch gut - nix dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's gar keinen offiziellen "Winterpokal 2025/2026 – das offizielle Thema"-Thread?
Der alte ist doch noch gut - nix dran!

der ist ja so richtig "lustig", Radfahrt am 06.02. mit 497min (8h47min) und einer Distanz von 4,8km. 33 Punkte hat er dafür bekommenKönnt ihr bitte TrailToni rausschmeissen oder zumindest seine Laufen-Einträge? Er betrügt permanent, indem er seine komplette tägliche Bewegung als "Laufen" einträgt und haufenweise Punkte kassiert. Er wurde von mehreren usern darauf hingewiesen und macht grad so weiter.
Auch wenn er damit den Winterpokal nicht gewinnen wird, ist es zumindest für die echten Läufer unfair.
Letztens, beim nochmaligen Studium der Regeln waren mir meine Einträge für alternative Sportarten so peinlich, dass ich rot angelaufen bin und umgehend alle Einträge dazu wieder gelöscht habe. War zwar eine Heidenarbeit, bin aber jetzt mit mir im Reinen.Ich warte noch auf "30 Minuten Schach" als Eintrag für alternative Sportarten. Gassigeher gibt es ja auch zur Genüge.![]()
Die Läufer sind ja mal richtig benachteiligt.
30 min Laufen = 1 Punkt
30 min Spazierengehen = 2 Punkte und das dann auch noch x-fach pro Tag.
Aus meiner Sicht und konsequenter Regelauslegung kann es für alternativen Sport pro Tag max 2 Punkte geben.![]()
Wenn es auch so praktiziert würde, schon.Lt. WP Regeln gibts je 20 min Lauf 1 Punkt und für alle alt. Spochtarten - also auch Wandern, Spazieren etc. - jibbet ab 30 min 2 Punkte, egal wie lange die Aktivität dauert. Das geht doch.
Spaziergänge sind ohnehin keine (alternative) Sportart. Vor allem bei Geschwindigkeiten um 3 km/h.Die Läufer sind ja mal richtig benachteiligt.
30 min Laufen = 1 Punkt
30 min Spazierengehen = 2 Punkte und das dann auch noch x-fach pro Tag.
Aus meiner Sicht und konsequenter Regelauslegung kann es für alternativen Sport pro Tag max 2 Punkte geben.![]()
Aber bei 30 min abstoppen und neu starten, also Mehrfacheinträge, passt es wohl eher nicht, oder?
Die "echten Läufer" auf nem Rennrad-Board bei deren Winterpokal.Könnt ihr bitte TrailToni rausschmeissen oder zumindest seine Laufen-Einträge? Er betrügt permanent, indem er seine komplette tägliche Bewegung als "Laufen" einträgt und haufenweise Punkte kassiert. Er wurde von mehreren usern darauf hingewiesen und macht grad so weiter.
Auch wenn er damit den Winterpokal nicht gewinnen wird, ist es zumindest für die echten Läufer unfair.
Könnt ihr bitte TrailToni rausschmeissen oder zumindest seine Laufen-Einträge? Er betrügt permanent, indem er seine komplette tägliche Bewegung als "Laufen" einträgt und haufenweise Punkte kassiert. Er wurde von mehreren usern darauf hingewiesen und macht grad so weiter.
Ich hab einige Einträge von @TrailToni auch schon kritisiert. Es ist echt unglaublich was der für "Lauf" Einträge macht.der ist ja so richtig "lustig", Radfahrt am 06.02. mit 497min (8h47min) und einer Distanz von 4,8km. 33 Punkte hat er dafür bekommen
Ich hab einige Einträge von @TrailToni auch schon kritisiert. Es ist echt unglaublich was der für "Lauf" Einträge macht.Ich würde mich schämen. Ärgerlich für die WP Teilnehmer die ehrlich eintragen.
Sicher, im Grunde ist es nur ein Motivationsspiel. Aber es gibt Regeln und wer am WP teilnimmt sollte sich an die Regeln halten. Es gibt eine Rangliste, wer betrügt betrügt nicht nur sich selbst sondern auch die anderen Teilnehmer und Teams.Entspannt Euch doch einfach mal. Es geht um Selbstmotivation und nicht um Beobachtung Anderer oder gar um den Sieger im Wettbewerb um die Goldene Ananas. Was zählt ist das Team oder vielleicht noch die Gruppe(n). Betrügen tun sich solche Leute nur selbst.![]()
Sicher, im Grunde ist es nur ein Motivationsspiel. Aber es gibt Regeln und wer am WP teilnimmt sollte sich an die Regeln halten. Es gibt eine Rangliste, wer betrügt betrügt nicht nur sich selbst sondern auch die anderen Teilnehmer und Teams.
Ich finde schon das Teilnehmer die wiederholt große falsche Einträge machen rausfliegen sollten.