Es war auch nicht auf die bezogen. Sorry, wenn es so angekommen sein sollte. Der Beitrag von mir war die Antwort auf den Beitrag vor unmittelbar zuvor.Also beim besten Willen. Ich habe dir konstruktiv geantwortet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war auch nicht auf die bezogen. Sorry, wenn es so angekommen sein sollte. Der Beitrag von mir war die Antwort auf den Beitrag vor unmittelbar zuvor.Also beim besten Willen. Ich habe dir konstruktiv geantwortet....
Die Qualität meiner Antwort ist eine Antwort auf die Qualität der Frage.Ich schätze die Kreativität, aber diesmal suche ich ernsthafte Ratschläge. Alberne Kommentare helfen niemandem und füllen dieses Forum nur mit Unsinn, der weder mir noch anderen weiterhilft.
Würde ich prinzipiell genauso sehen, aber: wir wissen ja nicht, wie groß der Leidensdruck von Jochen wirklich ist. Insofern helfen solche Ratschläge nicht wirklich.Die Qualität meiner Antwort ist eine Antwort auf die Qualität der Frage.
Steh zu deinen Wadeln.
So bist halt.
Und?
Wen ausser dich selbst geht das was an?
Wem es nicht gefällt soll wegschauen.
Und dann würd ich anziehen was DIR gefällt, nicht was viele Unbekannte in einem Forum meinen, oder?
Und die eigentliche Antwort hast du dir eingangs sowieso schon gegeben.
Unterbewusst weisst du eh was du willst.
Würde ich prinzipiell genauso sehen, aber: wir wissen ja nicht, wie groß der Leidensdruck von Jochen wirklich ist. Insofern helfen solche Ratschläge nicht wirklich.
Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass das geschilderte Problem tatsächlich eines ist ... und nicht nur fake im Stile von "ich trete zu viel Watt, so dass der Lenker immer abhebt, was kann ich machen?"
Ja, aber sein Psychiater sind wir aber auch nicht.Insofern ist der Ratschlag sich selbst zu akzeptieren vielleicht gut gemeint, aber so rausgehauen eher ein Schlag.
...Ja, aber sein Psychiater sind wir aber auch nicht.
Mangels Ausbildung kann hier jeder nur von sich selbst runterbrechen.
Ist ja richtig - wir sind wieder auf der Couch..."Stell dich nicht so an, du bist halt so" ist selten hilfreich.
Natürlich wäre es die beste Lösung einfach zu akzeptieren, dass man ist wie man ist.
Aber spätestens wenn man zB ständig von außen eingeimpft bekommt, dass man nicht "richtig" ist wie man ist, geht's los.
Insofern ist der Ratschlag sich selbst zu akzeptieren vielleicht gut gemeint, aber so rausgehauen eher ein Schlag.
Wären wir alle so super reflektiert und im "Du bist OK, ich bin OK" , könnten wir ja alle im Grunde ohne Bekleidung rumlaufen.
Das ist natürlich zu kalt.
Und kein neues Problem... Ovids Ars Armatoria gab schon vor über 2000 Jahren hilfreiche Tips für kaschierende Kleidung. So what.
Alte Schule. Gefällt mir.Schuhe schwarz.
Socken weiß.
Waden gut.
So wie zur guten alten Zeit.
Aber im Forum um Rat fragen ist der Weg zur Erleuchtung? Ernsthaft???...
Nö. Aber das was du machst,... empfindest du das als hilfreich? Ehrlich? Nein.
Da mag jemand seine Waden nicht. ... dafür muss man doch nicht zum Psychiater gehen...btw wäre wenn überhaupt ein Psychologe der richtige Ansprechpartner.... aber das ist ja wohl mal dezent übers Ziel hinaus geschossen.
Ja offensichtlich nicht!Aber im Forum um Rat fragen ist der Weg zur Erleuchtung? Ernsthaft???
![]()
Die Eingangsfrage ist und bleibt deppert.Ja offensichtlich nicht!
Die Frage wie man möglichst gut kaschieren kann wurde lächerlich gemacht bis hin zum impliziten "geh mal zum Psychiater". Da wurde nirgends nach Erleuchtung gefragt, auch nirgends nach "oh wie komme ich besser damit klar"...
Die Reaktionen: ein ziemliches Armutszeugnis für Erwachsene.
Ein reine Frauengruppe untereinander könnte nicht ekeliger sein. Falls sich diejenigen jetzt gelobt fühlen.. nein, das ist kein Lob!!
Vielleicht guckst du mal in den Spiegel.Eingangsfrage ist und bleibt deppert.
Genau. Armutszeugnis...Ja offensichtlich nicht!
Die Frage wie man möglichst gut kaschieren kann wurde lächerlich gemacht bis hin zum impliziten "geh mal zum Psychiater". Da wurde nirgends nach Erleuchtung gefragt, auch nirgends nach "oh wie komme ich besser damit klar"...
Die Reaktionen: ein ziemliches Armutszeugnis für Erwachsene.
Ein reine Frauengruppe untereinander könnte nicht ekeliger sein. Falls sich diejenigen jetzt gelobt fühlen.. nein, das ist kein Lob!!
Immer wieder herrlich, was hier abgeht...
Gehts noch?Also ernsthaft.. du findest das cool so auf jemanden einzuhacken?
Ihr seid schlimmer als die ekeligsten Frauen.. und ja das lasse ich so stehen.
Deinen Grad an Ekel kannst nur du selbst bewerten.Also ernsthaft.. du findest das cool so auf jemanden einzuhacken?
Ihr seid schlimmer als die ekeligsten Frauen.. und ja das lasse ich so stehen.
Also doch auch passend zur Fragestellung, alles gut.Die Reaktionen: ein ziemliches Armutszeugnis für Erwachsene.