• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloviewer, die Strava Auswertung.

Hi, gibt es einen Filter, bei dem ich mir Aktivitäten an einem Datum über die Jahre anzeigen kann?
Ich finde nur die Wochentage aber nicht z.B. Filter auf alle Aktivitäten am 20.08.

Ich habe heute die Max connected column auf ordentliche 272 erhöht.
IMG_4013.jpeg

42(x42 from home) ist die Antwort auf alle Fragen. Und ja, ich will auch noch 42 Jahre arbeiten, so die Natur will. Zwinkersmiley.

Auf 43x43 (from home) stehen nun drei Touren mit mind. 135 km sowie eine 200er an. Das Jahresziel ist also gesetzt...

Ich stehe schon eine ganze Weile bei 47x47. Aber in fast allen Ecken fehlt nur noch eine Fahrt um einen erheblichen Sprung zu machen. Momentan fülle ich aber erstmal den Bereich zwischen Main, Rhein und Lahn. Da brauche ich noch so vier oder fünf Touren, dann gehe ich an den Max square.

Ich nutze Veloviewer ja primär für die Analyse von Segmenten, für 3D-Modelle der Fahrten und die übersichtliche Darstellung der Fahrten mit den verschiedenen Rädern. Bin immer fasziniert, dass die Mehrheit es offensichtlich vor allem für die Kacheln nutzt.

Vielleicht entgeht mir da was.

Ich nutze Veloviewer ja primär für die Analyse von Segmenten, für 3D-Modelle der Fahrten und die übersichtliche Darstellung der Fahrten mit den verschiedenen Rädern.
Das ist doch auch sinnvoll.
Ich nutze beim Veloviewer und auch Statshunters schon auch die Statistiken, aber…
Bin immer fasziniert, dass die Mehrheit es offensichtlich vor allem für die Kacheln nutzt.
…mit „guck dir mal die schöne 3D-Grafik von meiner heutigen Kaffeefahrt an!“ kann man halt nicht so schöne Vergleiche anstellen. :D

Meine Statistiken der letzten acht Jahre übereinander gelegt werden hier wohl auch niemanden interessieren, ebensowenig, mit welchem Rad ich im Schnitt 0,3km/h schneller bin. ;)

Vielleicht entgeht mir da was.
Bei mir persönlich ist das Gekachel ausschließlich ein Anreiz bzw. eine Motivationshilfe, mal von den üblichen Routen abzuweichen und mir andere Gebiete zu erfahren.

Bei mir ist das Kacheln recht wichtig geworden, genauso wie einige andere Gleichartige Apps (Gemeinden, Burgen, Abteien, Strassen etc.)
Eigentlich habe ich früher schon auf der Karte eingezeichnet wo ich war, jetzt ist das alles viel einfacher.

Klasse Support bei Veloviewer; eine kleine Ergänzung angefragt, und noch am selben Tag online umgesetzt!
Auf der Startseite wurde nun der Rang in den Jahr-/Monatsgrafiken ergänzt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich stoße im Norden langsam an eine Grenze: Der Truppenübungsplatz Bergen. Gibt es da eine Möglichkeiten, die Tiles bspw. bei einem Tag der offenen Tür zu holen?

ysd.jpg

Zurück