TvG
Qualität kommt von Qual
Meine Handgelenke würden nach wenigen Kilometern um Gnade flehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)?Gimondi: Er wirkt durch seine weicheren Bogenübergängeoptisch sehr atraktiv und begünstigt die Giffhaltung "tiefer Lenker", also denGriff an die unteren Lenkerenden.
http://www.smolik-velotech.de/technik/15lenker.htm
So in etwa nehme ich an?Früher war ich aber auch noch beweglicher![]()
hast du mal einen Link zu den Bremsen?Kann sie nicht finden,danke im vorrausA propos Bremsen:
Ich hatte mit den breiteren 28 mm Felgen und entsprechend höher bauenden Reifen an meinem Isaac das Problem, dass sich in dem schmalen 2-3 mm Spalt zwischen Reifen und Bremsschenkel ständig Zeug verklemmte, was der Reifen von der Straße aufsammelte. Die Campa FB scheint hier auch niedriger zu bauen als z.B ein Shimano Kneifer.
Habe dann einen Nachbau der EE Brake montiert. Nun ausreichend Freigang. Bremst übrigens auch so gut wie die SR 11s.
Anhang anzeigen 1714674
hast du mal einen Link zu den Bremsen?Kann sie nicht finden,danke im vorraus
zumindest bei mir wird der Link von der Security nicht hereingelassen...
Meinem Sohn möchte ich mein Focus Izalco max wiederaufbauen.
Dafür suche ich nach einem Laufradsatz und einer BB30 Kurbel. Hat da jemand noch was rumliegen oder nen guten Tipp.