me12
Aktives Mitglied
Habe ich aber tatsächlich schon ab und zu mal gesehenradial auf der Antriebseite und gekreuzt auf der Nicht-Antriebsseite ergibt doch mal so gar keinen Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich aber tatsächlich schon ab und zu mal gesehenradial auf der Antriebseite und gekreuzt auf der Nicht-Antriebsseite ergibt doch mal so gar keinen Sinn.
Nicht, dass es ein Scam ist. Aber hoffentlich ist es kein Scam!Vielleicht Mal was neues?
Unbenutzte GTX 810 1*11 Gruppe für sehr günstige 210€ in Nettetal
Bei dem Preis eher was zum Abholen als schicken lassen...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anhang anzeigen 1735520
Er schreibt ja auch, dass Dura ace und Record 10s nicht kompatibel sind - das wäre es erst bei 11s wieder. Wäre mir zu teuer, noch auf Campa Freilauf und Kasette umzubauen…
Er schreibt ja auch, dass Dura ace und Record 10s nicht kompatibel sind - das wäre es erst bei 11s wieder. Wäre mir zu teuer, noch auf Campa Freilauf und Kasette umzubauen…
Ich geh mal davon aus und wenn ist doch schön geworden.
DA und Record 10s nicht kompaktibel? Merkwürdig,bei mir und Anderen bestimmt auch funzt das seit über 20 Jahren 100%ig.Er schreibt ja auch, dass Dura ace und Record 10s nicht kompatibel sind - das wäre es erst bei 11s wieder. Wäre mir zu teuer, noch auf Campa Freilauf und Kasette umzubauen…
Muss ich mal testen, mein Stand bisher ist, dass 9 und 11 fach funktionieren.Ich geh mal davon aus und wenn ist doch schön geworden.
DA und Record 10s nicht kompaktibel? Merkwürdig,bei mir und Anderen bestimmt auch funzt das seit über 20 Jahren 100%ig.
Der Gabel nach zu urteilen, stammt der Rahmen aus Mitte der 80er, an den Strebenspiegeln sieht man, dass der neue Lack da ganz schön draufgejaucht wurde.
Garantiert Neulack und der Rest vom Aufbau ist auch gruselig, finde ich jedenfalls...
Ach komm,sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.Schwarzes Lenkerband und schon wäre es ganz anders.Garantiert Neulack und der Rest vom Aufbau ist auch gruselig, finde ich jedenfalls...
Jemand der ansatzweise Ahnung von der Materie hat, kauft sowas nicht
Sattel, Sattelstütze, Zughüllen, die Ente am Unterrohr, Lenkerband hattest du bereits erwähnt, Reifen finde ich auch unpassend, Shimano RäderAch komm,sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.Schwarzes Lenkerband und schon wäre es ganz anders.
Gut,der Preis ist Illusion.
Ich bin auch kein großer Fan des Aufbaus - Hat etwas von Frankensteins Monster
MultikulturellIch bin auch kein großer Fan des Aufbaus - Hat etwas von Frankensteins Monster
Und das Ganze abgerundet mit einer modernen Carbon Sattelstütze, der sehr gewagten Lenkerband (und Abschlussband) Kombination und einer polarisierend (aero?) Trinkflasche.
- Italienischer Rahmen (wahrscheinlich in Neulack)
- Japanische Laufräder
- Französischer Vorbau
- Englischer Sattel
Es ist so wild zusammengewürfelt, dass ich mich beim Schreiben dieses Beitrags frage, ob das evtl. genau so gewollt ist![]()
Ja ich sitz da nicht ne Stunde davor und war auch etwas übertrieben beschrieben, etwas Ironie schadet nie, also immer entspannt bleiben. Und klar fahre ich durch die City als Hobbypolizist. Ich dachte das gehört hier zum guten TonAlter, was für eine Zeitverschwendung! Ermahnst du auch Leute, die auf der falschen Seite Rad fahren?
In meinen Augen passt da ganz, ganz viel…
Ich geh mal davon aus und wenn ist doch schön geworden.
DA und Record 10s nicht kompaktibel? Merkwürdig,bei mir und Anderen bestimmt auch funzt das seit über 20 Jahren 100%ig.