• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gibt es überhaupt Lenkerband in Cremeweiß?
Ja, von Cinelli (Cork) hatte ich das schon … aber meist nicht zu bekommen - und ich habe auch schon braunes unter der Bezeichnung Natural bekommen… das war dann natürlich nix. Aber das unten stehende sollte passen.

IMG_0558.png

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja, von Cinelli (Cork) hatte ich das schon … aber meist nicht zu bekommen - und ich habe auch schon braunes unter der Bezeichnung Natural bekommen… das war dann natürlich nix. Aber das unten stehende sollte passen.

Anhang anzeigen 1735353
Ich meine die älteren Cinelli Cork Lenkerbänder, welche man in NOS noch auf Ebay bekommt, gehen farblich in Richtung cremeweiß. Link.

Da ist es wieder, jetzt in KA. Will wohl jemand nen schnellen Euro machen…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das sind immer die besten, ich hatte auch mal so einen Idioten, der hat dann sogar noch ne geile Geschichte erzählt. Hab den dann mal spaßeshalber damit konfrontiert. Einen Tag vorher für 100 drin, direkt weg und am nächsten Tag für 300 bei nem anderen mit ner erfunden Historie... da konnte ich nicht anders, ich lass dann bestenfalls die Leute das Geld indirekt abarbeiten in dem ich als Energievampir um die Ecke komme, Fragen stelle, Fotos machen lasse, noch mal frage, noch mal nen Detailfoto, um dann am Ende zu sagen, ach nee doch nicht 😜😂

Vielleicht sollte man in solchen Fällen direkt mit mehreren Energievampiren um die Ecke kommen, bis nur noch eine leblose Hülle vorhanden ist und er seine Aktion bereut 😂

Das sind immer die besten, ich hatte auch mal so einen Idioten, der hat dann sogar noch ne geile Geschichte erzählt. Hab den dann mal spaßeshalber damit konfrontiert. Einen Tag vorher für 100 drin, direkt weg und am nächsten Tag für 300 bei nem anderen mit ner erfunden Historie... da konnte ich nicht anders, ich lass dann bestenfalls die Leute das Geld indirekt abarbeiten in dem ich als Energievampir um die Ecke komme, Fragen stelle, Fotos machen lasse, noch mal frage, noch mal nen Detailfoto, um dann am Ende zu sagen, ach nee doch nicht 😜😂

Vielleicht sollte man in solchen Fällen direkt mit mehreren Energievampiren um die Ecke kommen, bis nur noch eine leblose Hülle vorhanden ist und er seine Aktion bereut 😂

Alter, was für eine Zeitverschwendung! Ermahnst du auch Leute, die auf der falschen Seite Rad fahren?

Jeder von uns hat doch mal was günstig, vielleicht auch aus einem Reflex gekauft und es dann mit Gewinn wieder verkauft.
Was soll daran schlimm sein?

Jeder von uns hat doch mal was günstig, vielleicht auch aus einem Reflex gekauft und es dann mit Gewinn wieder verkauft.
Was soll daran schlimm sein?
Das Dreifache zu verlangen und dann auch noch einen vom Pferd zu erzählen ist schon schlimm:
... der hat dann sogar noch ne geile Geschichte erzählt. Hab den dann mal spaßeshalber damit konfrontiert. Einen Tag vorher für 100 drin, direkt weg und am nächsten Tag für 300 bei nem anderen mit ner erfunden Historie...
Wenn man sich auskennt und weiß, was man anbietet, braucht man niemanden für dumm zu verkaufen und darf natürlich auch einen angemessenen Gewinn machen.
Meiner Erfahrung nach korreliert gesteigerte Gier oft mit Inkompetenz und Unverschämtheit.

Vielleicht Mal was neues?

Unbenutzte GTX 810 1*11 Gruppe für sehr günstige 210€ in Nettetal
Bei dem Preis eher was zum Abholen als schicken lassen...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anhang anzeigen 1735520

Also das ist schon sehr günstig für ungenutzt - Dann dürfte ich meine aktuell verbaute und gepflegte Gruppe für maximal 140€ verkaufen 😅

Auch hier wäre ich erstmal skeptisch - Das klingt für mich zu gut um wahr zu sein.

Alleine der rechte Schaltbremshebel mit Bremse + Leitung kostet schon ca. 180€ neu

Also das ist schon sehr günstig für ungenutzt - Dann dürfte ich meine aktuell verbaute und gepflegte Gruppe für maximal 140€ verkaufen 😅

Auch hier wäre ich erstmal skeptisch - Das klingt für mich zu gut um wahr zu sein.

Alleine der rechte Schaltbremshebel mit Bremse + Leitung kostet schon ca. 180€ neu
Absolut. Deswegen auch mein Hinweis mit dem Abholen 😉

Die Laufräder gehören zwar nicht mir, sind aber aktuell bei mir in Detmold. Die stammen aus einem Nachlass eines guten Bekannten, den ich nun schon seit mehreren Jahren helfe aufzulösen. Also falls Interesse besteht könnt ihr mir gerne schreiben :)

Da ist aus dem Nachlass auch s

Zuletzt bearbeitet:
noch weniger, hätte man leichte naben gewählt.
Auch wenn die Felgen bis in die frühen 90er verkauft wurden finde die Kombi persönlich auch eher unpassend, sonst hätte ich sie ggf. selbst gekauft.
Aber auf die Felgen gehören mE eher frühere Record Omas oder FB Naben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück