Goradzilla
Aktives Mitglied
Na das schaut doch gut aus, inklusive der Blendensterne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass das Teil solche Sterne kann, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Insgesamt gibt es für die Linse aber viel Lob und tats. scheint sie schärfer zu sein als mein ef35/1.4 L.Na das schaut doch gut aus, inklusive der Blendensterne!
Kaum sind vier Wochen vergangen, kommt auch schon ein Päckchen aus dem Vereinigten Königreich hier an.
Anhang anzeigen 1730912
Der ist schon vom Knoch auf neuesten Stand gebracht! Aber trotzdem vielen Dank!Falls mal was zu justieren ist:
https://www.knoch-messgeraete.de/leicameter.htm
Wir sind weltweit einziger Reparaturbetrieb für Leicameter Belichtungsmesser und haben alle Ersatzteile vorrätig.
Historischer Jahrmarkt und Steampunk-Festival in der Jahrhunderthalle in Bochum.
Läuft morgen auch noch. Tolle Stimmung...
Irgendwie bleibe ich immer wieder bei SW hängen.
(Fuji X-Pro1 - nix nachbearbeitet - Kritik immer gerne)
Anhang anzeigen 1576439Anhang anzeigen 1576440Anhang anzeigen 1576441Anhang anzeigen 1576442Anhang anzeigen 1576443Anhang anzeigen 1576444Anhang anzeigen 1576445Anhang anzeigen 1576446
Die Chinesen kopieren doch wirklich alles, jetzt sogar das Matterhorn. Links um Bild!In China habe ich seit Jahren eine Sony Alpha 6000. Das war nach Jahrzehnten bei Canon der Erstkontakt zu Sony.
Hier in D habe ich mir die 6700 geholt - ich bin zufrieden, habe aber falsch entschieden. Ich haette gleich den Schritt zur A7 RV vollziehen sollen.
Die Nikon Z8 ist keine Option, da ich um jede 100g kaempfen muss und mir 10 Bilder/s locker ausreichen.
Hier mit der A6700 aufgenommen. Quick & Dirty Objektiv. Sony 18-135mm. Brennweite 18mm, Blende mit 3.5 maximal offen. Die 6700 hat keine Panorama-Funktion, also mit Affinity zusammengebaut und runtergerechnet. Das original Foto hat 30MB.
Anhang anzeigen 1732205
Schon mal dran gedacht, das er auf dem Gornergrat war....Die Chinesen kopieren doch wirklich alles, jetzt sogar das Matterhorn. Links um Bild!
Und ich dachte noch, das kennste irgendwo her........................Die Chinesen kopieren doch wirklich alles, jetzt sogar das Matterhorn. Links um Bild!
Gute Ortskenntnis! Korrekt.Schon mal dran gedacht, das er auf dem Gornergrat war....
![]()
Ich nehme alles zurück, die Cinesen sind doch integere Leute...Schon mal dran gedacht, das er auf dem Gornergrat war....
![]()
2023 im Juni oben gewesen, als die Bahn 125jähriges Jubiläum hatte...Gute Ortskenntnis! Korrekt.![]()