panzafar
Mitglied
Eine Versicherung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Versicherung?
Da geht schon einiges in der plastischen Chirurgie heutzutage.Geht nicht,höchstens 'ne Verlängerung...
GlückspilzVon einem kurzen Auslauf über die niederländische Grenze bringe ich mit:
Eine Gazelle Jubile! Hergestellt zum 100sten Jubiläum von Gazelle. Je nach Quelle wurden nur 250-400 Stück Produziert. Das hier ist Modell Nr. 101!
Anhang anzeigen 1730496Anhang anzeigen 1730494
Anhang anzeigen 1730497Anhang anzeigen 1730498Anhang anzeigen 1730499Anhang anzeigen 1730500Anhang anzeigen 1730501
Nein, ich baue den Rahmen auf mit einer 11-Fach Ultegra Gruppe.Glückspilz
Bloß jetzt nicht mit Campa um dekorieren !
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...nis.b4ee5358-7cec-402c-baf4-88c3349db129.htmlGeht nicht,höchstens 'ne Verlängerung...
…ein Grandis in molto grande!
Höhe 62c/c , Länge Oberrohr 61 c/c - das passt!
Vermutlich aus 74.
Hier der Blindkaufzustand:
Anhang anzeigen 1730452
…und hier schonmal grob nach meinen Vorstellungen zusammengesetzt:
Anhang anzeigen 1730453
Hier und da oberflächlicher Rost, nix ernsthaftes.
Leider war das Oberrohr grottenschlecht übergequastet, das wird neu lackiert.
Freue mich sehr, toller Rahmen!
Das Logo kannte ich nicht, offenbar stammt das Rad von Edi Strobl aus Brunnthal. Vielleicht ein originaler "Kadett" Import?
Meinst Du, er hat die Rahmen selbst über die Alpen transportiert? In einem Kadett? Krass!Vielleicht ein originaler "Kadett" Import?
Näää...!Nein, ich baue den Rahmen auf mit einer 11-Fach Ultegra Gruppe.![]()

Wartet ab, ich will hier nicht das 100ste Rad mit Campagnolo 10-fach Carbongruppe aufbauen.Näää...!
Edit: ich will hier nicht das allseits beliebte Shimano / Campa-Spiel eröffnen. Alles was ich mir unter 11f vorstelle fände ich nicht so schick an diesem tollen Rahmen.
Aber musst du natürlich selbst wissen..![]()
Du könntest, um etwas Abwechslung reinzubringen, auch die 11-fach nehmenWartet ab, ich will hier nicht das 100ste Rad mit Campagnolo 10-fach Carbongruppe aufbauen.![]()
Die ist auch sehr fein! Genau eine solche, und zwar als Superrecord, liegt bei mir für ein Zukunfts-Projekt parat.Du könntest, um etwas Abwechslung reinzubringen, auch die 11-fach nehmen![]()

Falls du ein bisschen inspieration brauchst, habe vor einiger Zeit einen sehr ähnlichen Rahmen aufgebaut:…ein Grandis in molto grande!
Höhe 62c/c , Länge Oberrohr 61 c/c - das passt!
Vermutlich aus 74.
Hier der Blindkaufzustand:
Anhang anzeigen 1730452
…und hier schonmal grob nach meinen Vorstellungen zusammengesetzt:
Anhang anzeigen 1730453
Hier und da oberflächlicher Rost, nix ernsthaftes.
Leider war das Oberrohr grottenschlecht übergequastet, das wird neu lackiert.
Freue mich sehr, toller Rahmen!

Da gäbe es eine silberne Athena für den klassichen Look, die Athena in schwarz oder gar in Carbon, die Chorus, Record oder SR je in 1. oder 2. Gen und die Potenza und Centaur. Viel Auswahl, da wirds nicht langweilig. Hab ich eine vergessen?Du könntest, um etwas Abwechslung reinzubringen, auch die 11-fach nehmen![]()
Von einem kurzen Auslauf über die niederländische Grenze bringe ich mit:
Eine Gazelle Jubile! Hergestellt zum 100sten Jubiläum von Gazelle. Je nach Quelle wurden nur 250-400 Stück Produziert. Das hier ist Modell Nr. 101!
Anhang anzeigen 1730496Anhang anzeigen 1730494
Anhang anzeigen 1730497Anhang anzeigen 1730498Anhang anzeigen 1730499Anhang anzeigen 1730500Anhang anzeigen 1730501