• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wo meldet Ihr euch jetzt schon für 2026 an

@Ivo danke für Deine Anfrage, à propos ich lese viele Deiner Beiträge, die sind immer sehr gut. :)
PBP 2027 ist ein Thema für mich, aber 1220 km ist halt schon eine Ansage. 600 km kann ich radeln.
Eine Pre.Quali habe ich auf dem Radar, aber erst, wenn ich auch den 600er im September schaffe. Ich werde berichten. Bis bald, LG

Mein erstes Rennen wird GFNY Bremen die große Runde.

Cyclassics HH hatte ich auch überlegt, aber da bin ich gerade erst 1 Woche aus dem Sommerurlaub zurück, bei dem ich wohl kein Rad fahren werde.
Nächstes Jahr dann wohl auch noch etwas mehr.

Bisher habe ich mich für folgende Rennen fest angemeldet:
  • Eschborn-Frankfurt (große Runde)
  • Rund um Köln (60)
  • Münsterland Giro (95)
Bin noch bei "Rad am Ring" am überlegen, mal sehen.

Fest angemeldet:

Lüttich - Bastogne - Lüttich (150 km)
Eschborn - Frankfurt (große Runde)
Challenge St. Pölten (Bike & Run)
Harzer Radmarathon (155 km)
Saimaa Cycle Tour (300 km)
Sauerland Rodeo (200 km Gravel)

Dazu natürlich mehrerer RTFs im Umkreis.
Letztlich bleibt zu hoffen, dass die Gesundheit mitspielt. Letztes Jahr musste ich mehrere Veranstaltungen erkältet absagen.
Wo gibt es im Harz noch nen Marathon?!? Ansonsten:
Mont Ventoux Brevet, TDE, Bimbach 400, 1000er Brevet Weserbergland, den Rest an Brevets werden wir mal sehen.

Zurück