Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal, das solange die bei SRAM groß/groß als nicht ungünstige Gang-Kombi erachten, dieser Schaltvorgang weiterhin möglich sein wird.
Einen Jailbreak für AXS bräuchte manJa schreib die mal an. Hab ich auch schon gemacht. Groß/Groß wollte ich sperren und je nach Kassette und Gang individuell programmierbare Ausgleichsschaltungen.
Antwort: Danke für den Input. Ist aktuell nicht geplant.
Wer hätte das erwartet
Aber die lassen da echt Potential liegen. So wie die iPhones früher, als man nich Jailbreak brauchte.
Welche Version fährst du?Ich meine, Groß Groß geht bei mir nicht, er schaltet vorher vorne runter
...
Da so viel Potenzial liegen. Ich kenne mich jetzt nicht bei di2 aus, aber ich meine, da könnte man das Gegen schalten freier einstellen
Weil man eventuell einen Übersetzung montieren möchte die weit außerhalb der Herstellerfreigaben ist. Ist die Kette nun für Groß/Groß abgelängt wird die Kette dann auf dem kleinen Kettenblatt zu schnell zu lange und hängt so dann durch.Warum sollte man das denn überhaupt wollen?
Exakt das ist der Grund!Weil man eventuell einen Übersetzung montieren möchte die weit außerhalb der Herstellerfreigaben ist. Ist die Kette nun für Groß/Groß abgelängt wird die Kette dann auf dem kleinen Kettenblatt zu schnell zu lange und hängt so dann durch.
Weil man eventuell einen Übersetzung montieren möchte die weit außerhalb der Herstellerfreigaben ist. Ist die Kette nun für Groß/Groß abgelängt wird die Kette dann auf dem kleinen Kettenblatt zu schnell zu lange und hängt so dann durch.
Wenn du 43/30 10-44 und die Kette auf g/g abhängst dann fährst du bei vorne klein hinten die 6 kleinsten Ritzel nicht mehr. Kette ist dafür dann zu lang.
Kaufmännischeüberlegung macht es so schon Sinn.
Zu kurze Kette bei Groß/Groß und verschalten kostet oft ein Schaltwerk. Bringt also Kohle in die Kasse.
Eine durchhängende Kette schaut erstmal nur Kacke aus, schaden entsteht so aber nicht groß.