• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

Aus dem alter bin ich leider schon raus. Die Uni liegt an meiner Stamm Radlstrecke und die haben niedliche Babyschildkröten in ihrem See :D

Wenn man an seinem Leben auch nur ein bisschen hängt sind die Möglichkeiten hier Rad zu fahren leider relativ eingeschränkt. Schlechte Straßen + dicke Autos + schlechte Fahrausbildung + Handy dauerhaft in der Hand + noch nie einen Menschen aufm Radl gesehen = macht ein ungutes Gefühl auf den meisten Straßen.

Aber das Wetter, das ist meist ziemlich gut, immerhin.

Ich habe den Dropbar wieder abgebaut und deswegen durfte ich hier eigentlich nicht posten. Ich brauche Teile für das neue Projekt.
IMG_7269.pngIMG_7268.jpegIMG_7267.jpegIMG_7264.jpegIMG_7261.jpegIMG_7214.jpeg

Gegenwind formt zwar angeblich den Charakter, aber heute wär ich doch ein bis zweimal fast vom Rad gefallen… dafür aber feinster Sonnenschein und angenehme 15 °C. Dafür, dass es in South Carolina keinen richtigen Winter gibt, sind die Straßen in wirklich lächerlichem Zustand. Mein Kollege mit seinem Aeroad leidet darunter noch ein bisschen mehr als ich 😂
IMG_3171.jpeg

Zurück