Selbst wenn es da Strecken gäbe … Der Fahrplan ist ja mittlerweile eher Fantasy-Roman als Planungshilfe.DB-Fahrplan ... ach nee, da gibts keine Strecke mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn es da Strecken gäbe … Der Fahrplan ist ja mittlerweile eher Fantasy-Roman als Planungshilfe.DB-Fahrplan ... ach nee, da gibts keine Strecke mehr
Das ist doch bayrisch Sibirien ...Oberfranken

Dach undicht?Hier ist es mal wieder zu warm für Schnee: es regnet![]()
Die klaue ich mir immer im kleinen schnuckeligen aber gut bestückten Radshop in Lübeck wo ich mir jedes Jahr im Urlaub meist zwei Käppis kaufePett Man Sülm - Tritt mal selbst! Die Mitgliederzeitung des ADFC Schleswig-Holstein
Hat sich erledigt. Nun gibt es hier auch mal SchneeHier ist es mal wieder zu warm für Schnee: es regnet![]()
Bei zu kalt bitte vorsichtig mit dem lecken sein.Bitte ankreuzen:
[ ] zu kalt
[ ] zu warm
[ ] leckt mich!
Da würd ich freiwillig ausweichen.Nix für mich bei – 8 Grad durch die Botanik zu pedalieren
Anhang anzeigen 1727377Anhang anzeigen 1727378
Solange hier keine User mit Krampfadern auftauchen is doch alles gutDa würd ich freiwillig ausweichen.
Sehe da schon eine gewisse Ähnlichkeit....Chuck sieht natürlich ein bisschen älter aus.
(Wer ein Foto von sich hochläd muss mit Kommentaren rechnen.)
Anhang anzeigen 1727438Anhang anzeigen 1727439
Wenn du Winterdepression hast,muss man aber nicht unter die Gürtellinie gehenDa würd ich freiwillig ausweichen.
Sehe da schon eine gewisse Ähnlichkeit....Chuck sieht natürlich ein bisschen älter aus.
(Wer ein Foto von sich hochläd muss mit Kommentaren rechnen.)
Anhang anzeigen 1727438Anhang anzeigen 1727439