Meine Rolle steht im nicht isolierten Glashaus, da ist kein Unterschied zu draußen.Die ganz harten stellen die Rolle jetzt nach draußen und petten
Jetzt muss ich nur noch petten.
Wenn ich nur wüsste, was das sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Rolle steht im nicht isolierten Glashaus, da ist kein Unterschied zu draußen.Die ganz harten stellen die Rolle jetzt nach draußen und petten
"petten" ist ein norddeutscher Ausdruck für "treten". Kann man leicht ableiten von "pes"/"pedes".Meine Rolle steht im nicht isolierten Glashaus, da ist kein Unterschied zu draußen.
Jetzt muss ich nur noch petten.
Wenn ich nur wüsste, was das sein soll.
Die ganzen Mühen, das viele Geld, und alles umsonst.
Jahrelang habe ich fleißig den immer teurer werdenden Sprit gekauft, habe viele Stunden meiner Lebenszeit damit verbracht Hunderttausende von Kilometern runterzureißen in der Hoffnung, es würde wärmer werden. Aber es scheint alles vergebens gewesen zu sein.
Kurz/kurz im Januar über die Alpen, daß werde ich trotz aller Bemühungen nicht mehr erleben.
Erst die folgende Generation wird davon profitieren. Doch statt uns dankbar zu sein, für unsere Arbeit und das Geld, daß wir all die Jahre über in den Klimawandel investiert haben, wird man dafür sogar noch kritisiert.
Die Jugend von heute.
Undankbares Pack. Schulschwänzer. Ökoterroristen.
Was soll aus dieser Welt nur werden?![]()
vermutlich gibt es jahrgangsmäßige Intoleranzen, abba Hauptsache Schnee ...Auf jeden Fall vor 1990.

Kälte ist Wärme???Schlimmer ist besser, Wahrheit ist Lüge, Krieg ist Frieden, Hass ist Liebe, Faulheit ist Arbeit, Kälte ist Wärme ... hab ich was vergessen?
Schnee 1978 SH
Das war nicht mehr lustig
Drei Tage auf der Arbeit festgesessen ,knapp noch einen Anruf nach Hause abgesetzt bevor alles tot war
Quartier im Kesselhaus
Anhang anzeigen 1726052
Ich guck auch immer gerne "Kelvin allein zu Haus" (Kühlhaus-Edition).Kälte ist Wärme???
Bist Du ein Anhänger des „Kelvinismus“?
Demgemäß hat es hier gerade zum Beispiel nicht scheußlich kalte -11 Grad Celsius,
sondern es ist gemütliche 262 Grad Kelvin warm.![]()
Und 1 Woche längere Weihnachtsferien und auf 'nem Holzkohlegrill Wasser heiß gemacht und gekocht/gebraten, weil tagelang ohne Strom.1978 haben wir im Garten ein Iglu gebaut. Tolle Erinnerung.