Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das wichtigsteIch finde die R und deren gebotene Leistung der 5d III als abs. überlegen. Mir reichen die Features der Kamera absolut aus. Ich fotografiere ja auch nur damit, die Schwächen liegen wohl eher in der Videofunktion- und die ist für mich so unnötig wie ein Kropf am Hals.
Die Fläche rechts vom Sucher mit den 2 Pfeilen.Was meinst du mit Slider?
Ach das Ding. Braucht kein Mensch, hab ich abgewählt.Die Fläche rechts vom Sucher mit den 2 Pfeilen.
Wurde dann auch in allen späteren Modellen sofort abgeschafft.
Ich bin gespannt ob Du auf die Dauer doch bei nativen RF Linsen landest, weil sie erheblich kompakter sind als die Kombination EF mit Adapter.
Die wäre für meine Objektive überqualifitziert.Aktuell bin ich bei der Z8, die gefällt mir ergonomisch am besten.
Wahrscheinlich ist sie für den Hobbyfotografen grundsätzlich überqualifiziert.Die wäre für meine Objektive überqualifitziert.
Naja, bei Hochzeit und Sport muss es extrem flott gehen, weil man nur einen Schuss hat. Wenn da die Bedienung der Kamera nicht schnell geht, hat man schon ein erstes Problem. Deshalb haben die Profibodies ja jede Menge frei konfigurierbarer Knöpfe, um es Jedem recht zu machen.Sind es nicht immer die sogenannten Hochzeitsfotografen, die sich an solchen Kleinigkeiten abarbeiten?
Zu schwer, zu groß, zu teuer?? Vor allem letzteres, wen man noch die adäquaten Objektive in die Rechnung einbezieht. Ein treffsicherer AF und eine schnelle Serienbildgeschwindigkeit ist bei Sport und Wildlife schon hilfreich. Die 6 Bilder/Sekunde meiner D750 sind manchmal etwas wenig, wenn die Tochter mit dem Rennrad auf dich zu fährt. Sowas hab ich aber nicht alle Tage. Man könnte sich die Kamera auch mal für ein Event mieten. Aber dann ist man mit der Technik nicht vertraut.....Wahrscheinlich ist sie für den Hobbyfotografen grundsätzlich überqualifiziert.
Man muss aber doch auch mal akzeptieren, dass andere diese Geschwindigkeit nicht unbedingt brauchen. Wer sie braucht, kann ja dann eine andere Knipse kaufen. Das ist doch einfach nur Gejammert auf höchstem Niveau.Zu schwer, zu groß, zu teuer?? Vor allem letzteres, wen man noch die adäquaten Objektive in die Rechnung einbezieht. Ein treffsicherer AF und eine schnelle Serienbildgeschwindigkeit ist bei Sport und Wildlife schon hilfreich. Die 6 Bilder/Sekunde meiner D750 sind manchmal etwas wenig, wenn die Tochter mit dem Rennrad auf dich zu fährt. Sowas hab ich aber nicht alle Tage. Man könnte sich die Kamera auch mal für ein Event mieten. Aber dann ist man mit der Technik nicht vertraut.....![]()
Auf mich sind schon viele Mädels zugefahren, ob da deine Tochter aber mit dabei war, kann ich leider nicht sagen.Die 6 Bilder/Sekunde meiner D750 sind manchmal etwas wenig, wenn die Tochter mit dem Rennrad auf dich zu fährt.![]()

Du kannst ja mit jeder Kinderknipse gute Fotos machen. Aber Andere......Man muss aber doch auch mal akzeptieren, dass andere diese Geschwindigkeit nicht unbedingt brauchen.

Wie hab ich div. LA-Sportarten, wo weitaus schnellere Sequenzen als ein Kind am Radl stattgefunden haben, all die Jahrzehnte mit nur 5 fps noch dazu auf Film festhalten können????Die 6 Bilder/Sekunde meiner D750 sind manchmal etwas wenig, wenn die Tochter mit dem Rennrad auf dich zu fährt.
Hast du da auch ein Noct-Nikkor in AI/AIS?Altglas, und da habe ich einen ganzen Schrank voll
Du musst das anders formulieren: Gibt es denn einen Grund, sich KEINE Z6 zu "holen". Nein, gibt es eigentlich nicht. Siehste, schon haste den Freifahrtschein ...Die Z6 ist inzwischen für ca. 500€ zu bekommen... Ich suche nur noch einen triftigen Grund mir eine zu holen.![]()

Dieses Lichtstärkemonster konnte/wollte ich mir nicht leisten. Hätte man sicher mal günstig bekommen.Hast du da auch ein Noct-Nikkor in AI/AIS?
Meine Tochter ist 20, weiss nicht ob du der noch hinterherkommst.....als ein Kind am Radl
Die sind wohl auch heute noch teuer und begehrt ... wenn mal eins in D durch eine der Buchten schwimmt, liegen die in gutem Zustand meist um die 3k€ ... drum hab' ich auch nur das "normale" 1.2 ...Dieses Lichtstärkemonster konnte/wollte ich mir nicht leisten. Hätte man sicher mal günstig bekommen.
Sind ja auch selten. Ein normales 1,2er würde ich mir als Ai/Ais evtl. mal gönnen.Die sind wohl auch heute noch teuer und begehrt ... wenn mal eins in D durch eine der Buchten schwimmt, liegen die in gutem Zustand meist um die 3k€ ... drum hab' ich auch nur das "normale" 1.2 ...