_jonny_
Mitglied
HierHeut überhaupt schon jemand ein Intervall gemacht?![]()
2x20min sweetspot
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HierHeut überhaupt schon jemand ein Intervall gemacht?![]()
Um zu sehen wie hoch die Belastung war. Erklärung s.u.und, warum habt ihr damals Laktat gemessen?
Ich hatte nur das Gefühl, dass hier einzelne Laktatwerte miteinander verglichen wurden. Vllt kam mir das aber nur so vor. Von daher Danke für die Erklärung.Ja, das ist es. Aber ich verstehe nicht wo die Frage hinführt? Ist das ein Argument es nicht zu messen?
Klassische start hard Intervalle. Die vo2max wird hart angeschoben und dann wird das System am laufen gehalten.
Locker 80 Prozent mit 300w. Manoman... Stark. Bist du mtb gefahren?Nur zwei. Aber lang. Und draußen. Und mit nur zwei Gängen wegen Schaltung eingefroren.
Anhang anzeigen 1726843
Stark und echt gut wie gut du für Leistung kontrollieren kannst. Fährst du gegen die Bremse oder wo hast du so lange freie Fahrt ?Nur zwei. Aber lang. Und draußen. Und mit nur zwei Gängen wegen Schaltung eingefroren.
Anhang anzeigen 1726843
Locker 80 Prozent mit 300w. Manoman... Stark. Bist du mtb gefahren?
Hey, Du solltest doch 300 W fahrenNur zwei. Aber lang. Und draußen. Und mit nur zwei Gängen wegen Schaltung eingefroren. […]
Stark und echt gut wie gut du für Leistung kontrollieren kannst. Fährst du gegen die Bremse oder wo hast du so lange freie Fahrt ?
Ganz unabhängig davon, dass ich hier ziemlich viel an Zeit, Erfahrung und Kenntnis einbringe fand ich den Stil auch vollkommen absurd.Wenn ich verfolge was der Hubschraubär hier im Forum so schreibt, nehme ich ihn als sehr freundlich und mitteilsam wahr. Wofür da so eine provokante Anmache notwendig war hab ich nicht verstanden.
Nur um den Verlauf festzuhalten ...Software gibt es, meist im Abomodell. Wie gut die ist kann ich nicht sagen, da ich das manuell berechne.
...ich frag trotzdem.
"Wie" berechnet man sowas manuell?
Bin wissbegierig und Aufnahmebereit ;-)
Mal nachgeschaut was ich hier schon alles erklärt habe? Oder einfach mal als Newbie einen rausgehauen?dann Antworte so auch auf gestellte Fragen und schweig es nicht einfach unterm Teppich.
Mir ist klar das Aktive Foristi mit Knowhow gerne die Zeigefinger heben und ihre Meinung zum besten geben aber wenns dann darum geht etwas zu erklären kommt nichts mehr oder ein Hinweis auf Google halt.
Falsch!"Paywall" nennt sich das, anlocken, aber mehr dann nur für zahlende Kunden.![]()
Ui ui ui - schon öfter Straftaten im Internet begangen?Also einfach nur eine 'Kleinanzeige' für Schwarzarbeit.
Wer also nicht auf alles antwortet was Du fragst ist respektlos? Hat Dir schonmal jemand erklärt, dass Respekt keine Einbahnstraße ist?das waren einfach nur klare Worte. Nett gefragt hatte ich vorher und wurde Ignoriert.
Für mich persönlich ist Ignorieren gleichgesetzt mit Respektlos.
(Offtopic war/ist die ganze Lakatat Diskussion ohnehin)
Wenn ich falsch liege gerne Korrektur.![]()
Nein, immer im Kontext des einzelnen Athleten und auch da gibt es dann noch einiges zu beachten, z. B.Um zu sehen wie hoch die Belastung war. Erklärung s.u.
Ich hatte nur das Gefühl, dass hier einzelne Laktatwerte miteinander verglichen wurden. Vllt kam mir das aber nur so vor. Von daher Danke für die Erklärung.
Das kommt einfach daher, dass ein Forum hauptsächlich dazu dient, Fragen zu stellen und zu beantworten, bzw. Themen zu diskutieren. Wenn Du jemandem die Dinge dann nur so halb erklärst, bzw. es mehr wie ein Locken aussieht, "Ich weiß halt, wie es geht, und für meine Klienten mache ich das dann nach meiner Methode", dann wirkt es halt befremdlich, bzw. widerspricht dem Gedanken eines Forums.dass ich verpflichtet bin absolut alles zu erklären was Wissenschaft so erforscht. Wie kommt es eigentlich zu dieser Haltung? Wie leitet man eine Pflicht eines Forenteilnehmers auf Auskunft ab? Ziemlich unglaublich finde ich das ...
Aber auch nur fast, denn weder würdige ich Dich herab, noch mache ich Dich verächtlich, noch mache ich es wider besseren Wissens. Ist doch auch nichts dabei, Dinge für Geld zu machen, wenn es nicht so ist, auch gut. Wie gesagt, mir fiel nur kein anderer guter Grund ein, jemandem seine Frage nicht zu beantworten, denn an Zeit mangelte es offensichtlich nicht, wenn ich die Länge Deiner weiteren Ausführungen sehe. Können das aber auch nun gern mal abhaken.Und ja, @Teutone liegt mal wieder falsch, das hat nichts mit Bezahlung zu tun. Könnte man fast schon als Verleumdung auffassen.
Abhaken klingt gut, es sei aber dennoch darauf hingewiesen, dass das was Du mir da unterstellst nicht gemacht habe. Du liest da etwas hinein was ich nicht gesagt habe. (Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich das in einem Forum nicht diskutieren möchte. Darauf folgten Verdächtigungen und Unterstellungen. Ich finde, dass ich die Entscheidung wem ich was wann erkläre ganz frei treffen darf).Das kommt einfach daher, dass ein Forum hauptsächlich dazu dient, Fragen zu stellen und zu beantworten, bzw. Themen zu diskutieren. Wenn Du jemandem die Dinge dann nur so halb erklärst, bzw. es mehr wie ein Locken aussieht, "Ich weiß halt, wie es geht, und für meine Klienten mache ich das dann nach meiner Methode", dann wirkt es halt befremdlich, bzw. widerspricht dem Gedanken eines Forums.
Aber auch nur fast, denn weder würdige ich Dich herab, noch mache ich Dich verächtlich, noch mache ich es wider besseren Wissens. Ist doch auch nichts dabei, Dinge für Geld zu machen, wenn es nicht so ist, auch gut. Wie gesagt, mir fiel nur kein anderer guter Grund ein, jemandem seine Frage nicht zu beantworten, denn an Zeit mangelte es offensichtlich nicht, wenn ich die Länge Deiner weiteren Ausführungen sehe. Können das aber auch nun gern mal abhaken.
Zeig doch mal etwas Anstand und ruder etwas zurück.zitier dann bitte auch alles und nicht nur was dir als Futter zum jammern dient.
Wissenschaftlich werden in der Regel "nur" 3 Trainingszonen unterschieden.Wo kann man sich einlesen in den aktuellen Trainingszonen?
Stark und echt gut wie gut du für Leistung kontrollieren kannst. Fährst du gegen die Bremse oder wo hast du so lange freie Fahrt ?
Wie kommts, dass intervals trotz der Leistungen deine FTP "nur" auf 333W schätzt? Scheint ja wenig mit der Realität zu tun zu haben;-)