• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zwift Events und Wettkämpfe

Die FRR Tour of Watopia ist angelaufen. 8 Etappen, 340 Renn-km zum Jahresauftakt. Netter Funfact: Man fährt mit dem Tronbike und kann das so upleveln und die erste Route war "New York -Fuhgeddaboubit", Die hatte ich noch nicht.

Anzeige

Re: Zwift Events und Wettkämpfe
Die FRR Tour of Watopia ist angelaufen. 8 Etappen, 340 Renn-km zum Jahresauftakt. Netter Funfact: Man fährt mit dem Tronbike und kann das so upleveln und die erste Route war "New York -Fuhgeddaboubit", Die hatte ich noch nicht.
aber kannste ja nur aufleveln, wenn du schon die 3 zwift bikes voll hast?

Jein, bei Events, bei denen ein Rad gesetzt ist, wird dann das upgelevelt, was Du vorher eingestellt hattest. Also eine gute Möglichkeit, irgendwelche "Kackräder" upzuleveln - wie eben die Zwiftbikes, durch die man sich durcharbeiten muss. Ohne sie dann tatsächlich zu fahren (bekommst ja das Tron).

Ich bin schon mit den anderen Toprädern durch und hatte dann einfach mit dem Tron angefangen. Das sie das Tron jetzt bei FRR voreingestellt haben ist dann mal Glücksache für mich.
1767481136692.png
Die Etappe war mir heute aber zu lang. Ein ungewöhnlicher Auftakt in ein Etappenrennen. Ob man die voreingestellen Räder nun auch weiter upleveled weiß ich gar nicht. Dachte eigentlich, dass das nicht so geht. Aber gut.

@RuhrRoadRage nein, die Fahrten sind nicht mit Gummiband. Es sind Gruppenfahrten die vorne wie Rennen gefahren werden und hinten gemütlich ablaufen. Für die ganz ambitionierten Fahrer, gibt's die kurzen Strecken als extra Renn-Event jetzt.

@RuhrRoadRage nein, die Fahrten sind nicht mit Gummiband. Es sind Gruppenfahrten die vorne wie Rennen gefahren werden und hinten gemütlich ablaufen. Für die ganz ambitionierten Fahrer, gibt's die kurzen Strecken als extra Renn-Event jetzt.
Naja ganz ambitioniert... Wenn man kein KAT.A Fahrer ist, dann dürften die Rennen weniger anspruchsvoll sein als die Rides, wenn man beides möglichst weit vorne beenden will.

Zurück