Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mal eine eher einfachere Vo2max Einheit. Man ist das doof, was man in 2 Wochen Krankheit so verliert. Mit wieder reinkommen und so, hat mich das jetzt über einen Monat zurück geworden. Ich hoffe das der Puls in den nächsten Wochen schnell wieder runtergeht. Zum Glück spüre ich die Wade jetzt überhaupt nicht mehr, sodass ich in den nächsten Tagen versuche wieder zu laufen, wenn es so bleibt.
Anhang anzeigen 1715094
Indoor im ERG Mode fahren, da kannst du das Gehirn quasi in die Ecke stellen.Ich bin heute 8 x 15' gefahren und komme da mental schon an meine Grenze. Gar nicht mal die Anstregung, aber die Leistung zu halten erfordert irgendwie viel Konzentration und ist gleichzeitig extrem langweilig.
Ach die fällt bei mir bei solchen Trainings von ganz allein ins bodenloseWenn Du schon Marmotte ansprichst: Es ist auch sinnvoll, dafür mit etwas niedrigerer TF zu trainieren bzw es mal zu testen.
(Aber Du hast völlig Recht; ohnehin kann ich mein "Niveau" an echten Bergen auch nur abrufen, wenn ich an solchen zumindest ein paar mal trainiert habe)Ist das nicht ein bisschen viel HR-drift für LT1/Z2?Einfach 11 x 20' LT1 fahren.
Ist das nicht ein bisschen viel HR-drift für LT1/Z2?
Ah, (auf dem Telefon) übersehen… Danke.Er steigert die Leistung in den Intervallen. Das erste waren 345W und das letzte dann 400W.
Ja, so langsam entdecken die alle das LT1 Training für sich.Falls jemand am Wochenende mal Langeweile hat. Einfach 11 x 20' LT1 fahren.
Dass LT1 in diesem Fall 375W sind, ist natürlich die Kirsche auf der Torte.
Anhang anzeigen 1724765
Ah, (auf dem Telefon) übersehen… Danke.
Ist bekannt ob die z.B. bei Uno-X ventilation/tymewear oder DFA a1 o.ä. zur Trainingssteuerung nutzen? Google hat auf die schnelle nichts entsprechendes geliefert, gibt es also wohl zumindest keine offizielle Partnerschaft.
Ist das Konzept für einen ohne Laktatmessung überhaupt sinnvoll umsetzbar?Abrahamsen ist Norweger und Uno-X Headcoach ist mittlerweile Olav Aleksander Bu. Dementsprechend ist LT1 für die schon immer Thema #1.
Die messen überall und ständig Laktat.