• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Freunde, ihr seid der Wahnsinn. Ich hatte nicht gedacht, so schnell so viel helfende Beiträge zu bekommen! Großartig. Ich hatte sämtliche Fotos bei Google eingereicht und keinen Erfolg, mir KIs zurate gezogen, um die Suchbegriffe genauer zu definieren, das Basta-Schloss tauchte nicht auf.
Danke auch an @HeikoS69, ich habe da eben bestellt!

Anbei mal ein Bild der beiden ursprünglichen Rahmen nach der Reparatur.
Neue Fotos folgen bei gutem Licht in Kürze.

Anhänge

• IMG_8791.jpeg
    IMG_8791.jpeg
    240,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Guylaine Reiseräder / Randonneure Infosammlung
Wie es so ist mit Farben, so werden auch diese Fotos der originalen nicht gerecht. Bei Kunstlicht sieht man die Sparkles besonders schön, im Tageslicht wirkt das Flieder schnell gräulicher. Aber genau so wollte ich die Farbe auch.
Das metallic-grüne folgt bei Gelegenheit und bei Interesse.
Kann die Lackiererin nur empfehlen, die Farbe ist so fein aufgetragen, jede scharfe Muffenkante kommt durch.
X1001224.jpeg
X1001230.jpeg

Wie es so ist mit Farben, so werden auch diese Fotos der originalen nicht gerecht. Bei Kunstlicht sieht man die Sparkles besonders schön, im Tageslicht wirkt das Flieder schnell gräulicher. Aber genau so wollte ich die Farbe auch.
Das metallic-grüne folgt bei Gelegenheit und bei Interesse.
Kann die Lackiererin nur empfehlen, die Farbe ist so fein aufgetragen, jede scharfe Muffenkante kommt durch.
Anhang anzeigen 1705111Anhang anzeigen 1705112
Sieht gut aus! Wo hast Du lackieren lassen und - falls das kein Betriebsgeheimnis ist - mit welchen Beträgen müßte man rechnen?

Sieht gut aus! Wo hast Du lackieren lassen und - falls das kein Betriebsgeheimnis ist - mit welchen Beträgen müßte man rechnen?
Na klar, gerne. Das ist Upcycles Wunschrad in Köln. Super netter Laden, gehe mit all meinen Rädern dorthin. Ich meine, es waren um die 350€ pro Rahmen, bekam sie aber etwas günstiger, weil ich gleich 3 habe lackieren lassen. Also Mengenrabatt ist möglich. Preise richten sich auch nach Art des Rahmens (mit Gabel, ohne, gemufft, etc.).
Sind nett und telefonisch oder per Mail und vor allem vor Ort auch total nett und hilfsbereit.

Ich denke, nicht. Kann man jedenfalls so bei Guylaine ordern. Und die Gabel scheint die stabilere (für SB) zu sein.
78a7267e-0df9-4de6-9247-f83b17a979e2

Modell WL, solide ausgestattet mit Maxicar-Naben und dem "Tubus-Spezial-Träger", und der Preis ist fair.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das andere bitte auch!
Sehr gerne.
Ich bat die Lackiererin, mir den Grünmetallic-Ton eines 1980er VW-Passat zu mischen, den mein Vater einst fuhr (angefügtes Bild nur exemplarisch aus dem Internet)
Ist noch im absoluten Rohzustand. Bezweifle, dass ich da so schnell zu bauen beginne. Überlege tatsächlich, es doch abzugeben, gerne PM an mich, wenn wirklich Interesse besteht.

Anhänge

• IMG_9131.jpeg
    IMG_9131.jpeg
    497,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_9129.jpeg
    IMG_9129.jpeg
    799,5 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_9132.jpeg
    IMG_9132.jpeg
    653,5 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_9133.jpeg
    IMG_9133.jpeg
    592,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_9134.jpeg
    IMG_9134.jpeg
    205,2 KB · Aufrufe: 52
Sehr gerne.
Ich bat die Lackiererin, mir den Grünmetallic-Ton eines 1980er VW-Passat zu mischen, den mein Vater einst fuhr (angefügtes Bild nur exemplarisch aus dem Internet)
Ist noch im absoluten Rohzustand. Bezweifle, dass ich da so schnell zu bauen beginne. Überlege tatsächlich, es doch abzugeben, gerne PM an mich, wenn wirklich Interesse besteht.
Welche RH und OR-Länge? Danke

Zurück