Halloo zusammen, ich dachte jetzt wo das Jahr dem Ende zu geht und überall Jahresrückblicke zu sehene sind (und mir gerade langweilig ist), verfasse ich mal meinen eigenen kleinen Diamant Jahresbericht. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen. Sonst überseht die Nachricht bitte einfach.
Alsooo Jahresanfang, da habe ich hauptsächlich Teile gekauft, aber nichts Wildes. Der Kartonhaufen neben dem Schreibtisch hat nur neue Dimensionen angenommen (;
Dann ging es weiter. Im Sommer musste mein Abiturgeld ja irgendwie weg, deshalb habe ich einen Diamant Rahmen von 55 gegönnt. Die entsprechenden fehlende Teile habe ich jetzt auch schon fast alle zusammen, der Rahmen muss nur noch gerichtet werden.
Ein paar Wochen später passierte es dann, ein Rubinrahmen (1991) wurde angeboten und da musste ich dann einfach zuschlagen. Nur der schwarze Lack muss noch runter.
Eigentlich war mein Bestand dann auch gut gedeckt, aber 2 Diamanten bleiben selten allein. In meiner Stadt war Sammmungsauflösung und das erste Ausbildungsgehalt musste ja schließlich auch ausgegeben werden. Und so gab es noch ein Diamant von 1959, plus gefühlte 1000 Kisten an Teilen, die eigentlich in den Schrott sollten.
Fazit: Bestand fast verdoppelt und kein Platz mehr aber nächstes Jahr wird weiter gekauft.
Euch allen einen guten Jahreswechsel und ein frohes neues Jahr.