• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN World Tour 2025

Aunque no he podido contribuir mucho al éxito, estoy orgulloso de haber podido formar parte de este magnífico equipo.
Lamentablemente, por motivos de salud, tampoco podré participar en la carrera de mañana, pero brindaré con vosotros por un próspero año nuevo con una cerveza fresquita de Allgäu.🍻
Na dann Prost 🍻
Ich muss Morgen leider passen
Jahresabschluss Essen mit 🍺
Dem Team Allgäu Gute Fahrt
Und ein Erfolgreiches 2026 !

Anzeige

Re: ROUVY RRN World Tour 2025
Aunque no he podido contribuir mucho al éxito, estoy orgulloso de haber podido formar parte de este magnífico equipo.
Lamentablemente, por motivos de salud, tampoco podré participar en la carrera de mañana, pero brindaré con vosotros por un próspero año nuevo con una cerveza fresquita de Allgäu.🍻
...nächstes Jahr gehen wir es einfach direkt mit dem Zötler Bier Gel an... 😅 Guten Rutsch @radologe.

Ohje viel Druck. Ich weiß nicht ob ich's zeitlich überhaupt schaffe, aber ich versuche mein Bestes 😅
Guten Morgen,
kein Stress - Team Orga ist für uns eh uneinholbar. Daher auskurieren bzw. den Abend mit Feiern genießen:bier:.
An Alle die fahren - wir sehen uns:daumen:

Guten Rutsch😊

Ciao Stephan

Queridos amigos del Equipo Allgäuer (@radologe, @cpt. bounty, @Pedalhead & @Cappo), la última carrera ha llegado. Terminémosla con honor. Luchemos. Pedaleemos como si fuéramos jóvenes de nuevo. En la meta, brindaremos con una cerveza por la victoria. Fue un honor viajar contigo. ¡Vamos, amigos!

...ich habe fertig - wir sehen uns morgen!
Der Allgäuer Dialekt hat schon seine seine Tücken🤣...
Muss das Team leider im Stich lassen, da ich es wohl nicht pünktlich in den Keller schaffen werde. Wünsche eine gute Fahrt und drücke euch die Daumen.
Allen einen guten Start ins neue Jahr 🍻

Bin für heute raus, Besuch steht spätestens um 7, eher früher auf der Matte.
Allen fahrenden Personen :-) viel Erfolg!

Rutscht gut rüber, wir sehen uns nächtes Jahr!!! 🚀

Bin für heute raus, Besuch steht spätestens um 7, eher früher auf der Matte.
Allen fahrenden Personen :-) viel Erfolg!

Rutscht gut rüber, wir sehen uns nächtes Jahr!!! 🚀
Ok, dann halte ich heute im Team Allgäuer als Einziger die Fahne hoch 😭

Kein Wort zu meiner Frau, ich habe nur die Freigabe für das Rennen bekommen, weil ich gesagt habe, dass alle Anderen auch fahren und es um die Teamwertung geht.... 😅

Kommt alle gut in 2026 rein. Am 7. Januar sehen wir uns dann wieder...

Zurück