Guten Morgen zusammen, frohes Neues...
kurz zum Rennen von gestern:
Nachdem ich letzte Woche schon Probleme mit der Verbindung zu
Rouvy hatte, habe ich gestern das erste mal in 1,5 Jahren tatsächlich die Strecke vorher runterladen. Was soll ich sagen? Hat leider nichts gebracht. Ich verstehe nicht warum ich auf einmal seit 2 Wochen ständig Interprobleme habe - hatte ich vorher noch nie.
Am Start wie immer Vollgas und versucht die Abfahrt bei den schnellen Leuten mitzufahren. Neben
@stephan18,
@m_butz &
@Jens_RRN konnte ich dort auch sehen.
@MARVID auch - aber der scheint dann irgendwo im Dorf falsch abgebogen zu sein. Dann kam ein kleiner Anstieg und meine Internetverbindung war komplett weg und mich hat es dort aus der Gruppe rausgehauen. Ab da und bis zum Ende nur noch Ladebildschirm und ich mich nur noch am Ranking orientieren können weil ich noch nicht mal mehr meinen eigenen Avatar gesehen habe.
Bad vibes am letzten Tag des Jahres - war kurz davor abzusteigen. Aber Abbruch wäre für das Family Essen nicht gut gewesen. Bin dann "blind" weiter gefahren - konnte dann an dem langen Anstieg mit der ganzen "Wut" im Bauch und den Beinen wieder aufschließen und
@Jens_RRN und
@m_butz einholen. Später auch noch zu
@stephan18 aufschließen - aber richtig zusammenfahren war ohne Bild der Avatare nicht möglich. Stephan ist dann auch wieder weg gewesen und ich mit dem 7. Platz happy. Zweitstärkste Leistung auf 20 min - aber leider auch sehr unruhig bei der Trittfrequenz gefahren.
Aber: Ich muss jetzt sehen wie ich das aktuelle Problem mit den dauernden Ausfällen bei
Rouvy löse, weil so gebe ich mir kein Rennen mehr...