• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was gab es bei euch für Rennrad_Weihnachtsgeschenke?

VinceV

Aktives Mitglied
Ahoi,
meine Social_Media_Bubble war ja voll mit Geschenkideen, wo dann gerade die Partner, die nicht so viel mit Rennradthemen zutun haben, animiert wurden, was unter den Baum gehört…

Was gab es bei euch? Bei mir war es ein Werkzeugkoffer, mit dem ich gleich mal die fahrfreie Zeit gut nutzen konnte, um mich um das Rad zu kümmern…

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Micha 59

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich habe den Messschieber von Mauser meines im August verstorbenen Vaters in seinem Keller gefunden. Den hatte er 1964 zu Beginn seiner Lehre bekommen und seitdem immer benutzt. Ist zwar etwas dreckig, läuft aber immer noch butterweich.

Mehr Geschenk geht für mich gerade nicht.

Gelten auch eigene Geschenke?
IMG_7675.jpeg

Ich mag es ja, dass Rennrad fahren immer noch Bubble ist und es zeigt sich auch darin, dass wir uns die meisten Geschenke selber machen, weil wohl kaum ein Partner weiß, wozu man Carbon_Sohlen benötigt…

weil wohl kaum ein Partner weiß, wozu man Carbon_Sohlen benötigt…
Ich hab mein händlerseitiges Rabatt-Guthaben vom Kauf meines Tarmac in eine Force E1-Kurbel mit beidseitigem PM angelegt - für meine Frau 🤣 Von meiner Frau hab ich ein selbst designtes Trikot bekommen.

Unbedingt...habe mir selbst neue RR-Schuhe geschenkt. Allerdings sind die noch unterwegs...mal schauen ob sie überhaupt passen.
Da bin ich schon einen Schritt weiter - meine selbstgeschenkten Schuhe passen :-)
Ich mag es ja, dass Rennrad fahren immer noch Bubble ist und es zeigt sich auch darin, dass wir uns die meisten Geschenke selber machen, weil wohl kaum ein Partner weiß, wozu man Carbon_Sohlen benötigt…
Dann wirst Du aber Deinem Bildungsauftrag nicht gerecht...

Zurück