• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Storck Aerfast.4 Pro Final Edition: Abschied eines Aero-Klassikers

Anzeige

Re: Storck Aerfast.4 Pro Final Edition: Abschied eines Aero-Klassikers
Das Problem mit Storck ist Markus. Er behauptet seit Jahren, was er alles entwickelt und wie er den Radsport revolutioniert hart. Fakt ist, dass seine Kisten von Pardus kommen. Beim Aerfast hat er wenigstens die Gabel modifiziert, beim Rest nicht mal das. Er ist halt so wie er ist.

Ich fahre auch ein Storck und habe einige Probefahren können. Es sind klasse Bikes, der Service ist in der Beratung sowie Werkstatt top. Die Werkstatt ist eine der Besten die ich kenne. Da übersehe ich gerne etwas Narzissmus.
Und bei allen anderen sind die Räder xy Prozent schneller als alle anderen, swiss made, kosten 15k€ plus x oder was auch immer. Nachdem ja 99,x Prozent auch der top Räder in Asien gebacken werden, seh ich das Problem nicht. Wenn sie dann halten, schnell sind und sogar noch ne gute Werkstatt haben. Da bleiben ja eigentlich keine Wünsche offen.

Und bei allen anderen sind die Räder xy Prozent schneller als alle anderen, swiss made, kosten 15k€ plus x oder was auch immer. Nachdem ja 99,x Prozent auch der top Räder in Asien gebacken werden, seh ich das Problem nicht. Wenn sie dann halten, schnell sind und sogar noch ne gute Werkstatt haben. Da bleiben ja eigentlich keine Wünsche offen.
Habe ich was anderes geschrieben? Die Räder von Storck sind und waren schon immer eine feine Sache. Ich besitze ebenfalls eins und bin zufrieden. Ich kann das Storck Bashing grundsätzlich nicht verstehen. Fakt ist aber auch, dass er nicht selber entwickelt, sondern von Pardus kauft. Und da sind viele Aussagen bzgl. Eigenentwicklung nicht ehrlich. Tut Ribble auch. Die kaufen auch bei Pardus.

Und Pardus wird irgendwann auch selbst nach Europa kommen, das ist ein toller chinesischer Hersteller. Alleine das neue Zeitfahrrad ist geil. Bin dann auf die Preise gespannt. Da werden viele Amis und Italiener sich warm anziehen müssen.

Zurück