DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Für mein Carré suche ich solch einen Umwerfer.
Das ist ein Dreifach. Falls @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 doch keinen haben sollte, ich hab' einen lieferbar ...Sollte ich haben, ich guck nachher wenn ich daheim bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mein Carré suche ich solch einen Umwerfer.
Das ist ein Dreifach. Falls @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 doch keinen haben sollte, ich hab' einen lieferbar ...Sollte ich haben, ich guck nachher wenn ich daheim bin.
Diesen habe ichFür mein Carré suche ich solch einen Umwerfer. Aktuell habe ich einen Huret montiert, der bedient aber leider nicht zuverlässig alle drei Kettenblätter.
Anhang anzeigen 1717753Anhang anzeigen 1717754
Vorsicht Falle : 2.5 m Schnee!
Und somit bei Schnee ein halber Tagesmarsch.....Endstation der Bahn ist auch nur 15min von mir.
Und somit bei Schnee ein halber Tagesmarsch.....
Tja, mein letztes 52er habe ich die Tage an einen Dreifachkurbelsatz für einen anderen Foristen geschraubt.Hat jemand vielleicht noch TA 3Fach Kettenblätter über?
Ich suche ein 52er und ggf. ein 42.
52 groß, also für den Kurbel-LK? Dürfte ich in der Kombi haben. Lass mich mal nachschaun.Hat jemand vielleicht noch TA 3Fach Kettenblätter über?
Ich suche ein 52er und ggf. ein 42.
Ich nehme an, dass @Gidetun den Pro 5 Vis Kurbelsatz und somit beim 52er Blatt den Lochkreis 50.4 mm meint (auch wenn er es nicht geschrieben hat).52 groß, also für den Kurbel-LK? Dürfte ich in der Kombi haben. Lass mich mal nachschaun.
Campagnolo FC-RE303 Kettenblattschrauben, soweit ich weiß für 10-fach Kurbeln. Kosten neu ein Heidengeld (12,50 Euro pro Stück!), hier für ebenfalls noch halsabschneiderische 20 Euro plus Versand nach Wahl im neuen Jahr.
Anhang anzeigen 1722222
Und weshalb beides im Franzosen-Faden?Dieser Cinelli Unicantor braucht viel Liebe und darf für 10 Euro inkl. Hermes Paketshop-Zustellung gehen.
Anhang anzeigen 1722223
Die nehme ich gerne, du Halsabschneider!Campagnolo FC-RE303 Kettenblattschrauben, soweit ich weiß für 10-fach Kurbeln. Kosten neu ein Heidengeld (12,50 Euro pro Stück!), hier für ebenfalls noch halsabschneiderische 20 Euro plus Versand nach Wahl im neuen Jahr.
Anhang anzeigen 1722222
In der Tat, falscher Faden. Wird verschoben!Und weshalb beides im Franzosen-Faden?