• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2024/2025 – das offizielle Thema

Ich find‘s lustig wenn Leute die nur im Wohnzimmer fahren bei der Challenge Bergziege mitmachen. 😂😂😂
Ich frage mich eher, warum Indoor-Aktivitäten überhaupt in der „Bergziege“ Challenge gewertet werden?🤔

Ich habe es erst kürzlich geschnallt, dass das so ist!🤷‍♂️

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen funktioniert bei mir der Abruf der Profil-Anzeige "Userranking ...und früher" nicht mehr !
Könnte mal jemand von den Admins in den dunklen Daten-Keller abtauchen und schauen, was da los ist ?

Entschuldigung, hatte gestern meine gute Erziehung vergessen, das Zauberwort heißt natürlich "bitte" !

Zuletzt bearbeitet:
Die Daten sind vorhanden jedenfalls. Da scheint irgendwas in der JavaScript-Hölle kaputt zu sein, die dafür sorgen soll, dass die Daten aufklappen. @Marcus

1768286235972.png

Ich kassiere hier ständig Pokale fürs Dauernachtrattfahren.

Meine Einträge werden über strava gezogen, dort mit korrekter Uhrzeit wg. richtiger Zeitzone.

Die Übertragung hierher erfolgt wieder auf MEZ. Nicht wichtig, wollte es nur mal vermerken.

Ich habe gerade meine Garmin Aktivitäten seit 02.01. hochgeladen... ja ich weiß, das sollte ich regelmäßiger tun. Aber es hat sich eine Frage ergeben.
Aus der Liste der 15 Aktivitäten wir genau eine nicht gezählt und meldet
"Die Garmin Connect-Daten konnten nicht importiert werden"

Hat jemand eine Idee, was passiert ist?
Ich würde die Aktivität ungern manuell eingeben, weil es dann nicht mehr die Kategorie bestätigt ist.
Sehr wohl habe ich versucht einfach den Namen in Garmin-Connect zu ändern, um eine neue Synchronisation zu erzwingen. Der neue Name wird beim Import auch angezeigt, aber leider bleibt die Fehlermeldung un ddie nicht-Importierbarkeit bestehen.

Danke für Eure Antworten.

Zurück