• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Evoc X Red Bull Bora Hansgrohe Travel-Kollektion: Reisen wie die Profis

Anzeige

Re: Evoc X Red Bull Bora Hansgrohe Travel-Kollektion: Reisen wie die Profis
Aktuell eher über 800€, laut Condor AGB leider zu breit, gibt dazu einen entsprechenden Thread im Forum für alle die es interessiert.

Aktuell eher über 800€, laut Condor AGB leider zu breit, gibt dazu einen entsprechenden Thread im Forum für alle die es interessiert.
Ja. Das Risiko bin ich aber bewusst eingegangen, weil es sich tatsächlich nur um sehr wenig handelt. Bei den meisten Fluglinien geht es sich gerade so auf den Zentimeter aus, weil eher Gesamt H-B-L genommen wird, anstatt ein einzelnes Maß einzuschränken.

Aber ich gib dir recht, im schlimmsten Fall kann es teuer werden.

Ja. Das Risiko bin ich aber bewusst eingegangen, weil es sich tatsächlich nur um sehr wenig handelt. Bei den meisten Fluglinien geht es sich gerade so auf den Zentimeter aus, weil eher Gesamt H-B-L genommen wird, anstatt ein einzelnes Maß einzuschränken.
Aber ich gib dir recht, im schlimmsten Fall kann es teuer werden.
Nope: im schlimmsten Fall bleibt der Koffer am Flughafen, die AGBs schreiben max. Größe für die Beförderungen. Und wenn das der Urlaubsflughafen ist und nicht dein zu Hause ist das dann maximal doof.

Ich wünsche das natürlich keinem, aber Condor darf das leider "dank" deren AGB.

Zurück