• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die kosteten früher immer irgendwas um 3-5 Euro...17 wie vom brisanten Studio wären sie mir jedenfalls nicht wert (muss ja auch nicht Campagnolo draufstehen...😉) . Ich glaub dass die Dinger aus dem zweiten Ebay Link eher aus dünner Klebefolie sind, nicht das was ich suche..🙁

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
muss ja auch nicht Campagnolo draufstehen
Shimano Ist auch nicht günstiger 😅😉
https://ebay.us/m/5A0JNN
IMG_0538.jpeg

klassische börsenware für nen 5er. maximal!
in 5 wochen ist eine.
Mario in NL hatte auch viele.
Evtl noch da.

Die Shimanos und Campas kommen alle aus der gleichen Presse.

Für neu 10€ cash find ich aber auch ok.

Ihr müsst schon noch fair sein und bei 17.95€ die mwSt. abziehen
und davon noch Einkommenssteuer und in Uwes Fall ( Studio Brisant ) auch noch Miete, Online Shop Kosten, Verpackungslizenzen, Steuerberater…und geschenkt bekommen hat er sie auch nicht.

Wenn da mehr als 5€ netto bleiben hat er richtig Geld verdient.

Auf den Börsen gehts cash inne Täsch. Klar geht da der Kram anders raus.

Sehr unwahrscheinlich, aber hat zufällig jemand ein sehr gut erhaltenes Shimano Ultegra R8000 Schaltwerk in schwarz mit langem Käfig zu verkaufen? Die entsprechenden Felgenbremsen bräuchte ich ebenfalls. 🙏

Suche neuwertige Konen für XT 750 hinten links.

Auch baugleich, Hauptsache geschliffen.
( Habe LX 560, die Konen sind nicht geschliffen )
Nehme auch defekte Naben zum Schlachten etc.

und 9-fach xt Kassetten mit 34er Ritzel. Können komplett runtergerockt sein.

Möchte ausprobieren den Aluträger hinten 2-3 mm wegzufräsen um weiter nach links zu kommen und sehen wann es eng wird zum Flansch/ Speichen.

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zur Komplettierung eines Laufradsatzes suche ich entweder eine Felge
- Mavic MA2, 36L
ODER
- Mavic Module E2, 36L

Zustand muss nicht perfekt sein. Die Felge sollte aber technisch ok sein und Potenzial haben, mit etwas Zuwendung wieder schön zu werden.

Die vorhandene Felge, die übrig bleibt, darf gehen. Ein Tausch wäre also auch denkbar.

Zur Komplettierung eines Laufradsatzes suche ich entweder eine Felge
- Mavic MA2, 36L
ODER
- Mavic Module E2, 36L

Zustand muss nicht perfekt sein. Die Felge sollte aber technisch ok sein und Potenzial haben, mit etwas Zuwendung wieder schön zu werden.

Die vorhandene Felge, die übrig bleibt, darf gehen. Ein Tausch wäre also auch denkbar.
...eingespeicht oder nur solo?

Zur Komplettierung eines weiteren Laufradsatzes suche ich eine Felge
- Mavic MA40, 32L
ODER
- Campagnolo Omega Strada Hardox, 32L

Die Flanken sollten optisch noch schön sein, also allenfalls an- aber nicht abgebremst.

Hallo, ich brauche einen Rettungsring...
Suche sowas größer 24 oder auch kpl. 6-fach Paket.
26 Zähne wären gut, 28 super...
IMG_20251214_110618391_HDR~2.jpgkann jemand helfen?
Oder kennt eine Bezugsquelle?

Zurück