Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Ganz interessanter Einblick in die Produktion bei Löffler:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ihnen ja mal denInteressant zu sehen (leider) das Qualität kein Garant für Positionierung ist, zumindest nicht im Radsport. Da wird Löffler den Stempel des uncoolen nicht los werden, wenn sie auf die Generation Ryzon verzichten können ist es ok.
Man hat ja (bei Gore) gesehen, wohin es führen kann. Wobei der Part der finalen Produkte für Rad und Lauf nur ein Minimalstanteil deren Geschäftsbereich war und überwiegend aus Effizienzgründen getroffen wurde.Interessant zu sehen (leider) das Qualität kein Garant für Positionierung ist, zumindest nicht im Radsport. Da wird Löffler den Stempel des uncoolen nicht los werden, wenn sie auf die Generation Ryzon verzichten können ist es ok.
Geht mir ähnlich. Ich habe Sachen, die aufgrund ihres Alters (bis ~15 Jahre) und häufigem Waschen komplett ausgebleicht sind, aber immer noch top funktionieren (Stoffe, Nähte, Reißverschlüsse).Ich fahr schon seit quasi ewig zum weitaus überwiegenden Teil Löffler, und bin vollauf zufrieden. Allerdings verdienen die nicht viel mit mir, weil die Sachen so lange halten.