Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Hobby ist Landwirtschaft?Hat mir doch keine Ruhe gelassen und ich habe den Technics Verstärker jetzt richtig angeschlossen und den CD-Player.
Bin sehr zufrieden!
Die erste CD sollte irgendwie zum Hobby passen
Anhang anzeigen 1707519
Gesehen wie das Album heißt?Dein Hobby ist Landwirtschaft?
Ultra günstig. Viel Freude damit.Willst wissen was ich bezahlt habe?
Kein Geheimnis
Für 100,-Euro war min Kofferraum voll![]()
Nicht verzagen, Stillpoints von PhonoPhonoDa habe ich mit meinem "Brettchendreher" jetzt irgendwie das Gefühl etwas unterbemittelt ausgestattet zu sein...
Anhang anzeigen 1708041
...naja, Hauptsache der Kaffee schmeckt.
Es ist immer wieder erstaunlich welche Stilblüten die Psychoakustik mit der Ohren-Fraktion so treibt und zu welchen kategorischen Aussagen sie verleitet.Nicht verzagen, Stillpoints von PhonoPhono
drunter und er klingt eine Klasse besser!
Die Platte ist aber digitales Teufelszeug m.W. ? Wenn von MoFi ?Bald 50 Jahre alt und noch kein bisschen leise:
Anhang anzeigen 1708214
Anhang anzeigen 1708213
Anhang anzeigen 1708211
Anhang anzeigen 1708249
Bald 50 Jahre alt und noch kein bisschen leise:
Anhang anzeigen 1708214
Anhang anzeigen 1708213
Anhang anzeigen 1708211
Anhang anzeigen 1708249
Du verwechselst "Master Recording" mit "Digital Remastered". Master-Recording bedeutet u.a.:Die Platte ist aber digitales Teufelszeug m.W. ? Wenn von MoFi ?
springair hat noch eine ganze Reihe infinity Angebote. Falls wer braucht..Wow, das ist nochmals eine ganz andere Nummer als meine Qb.
Leider gehen meine Qb dem Lebensende entgegen, Membrane und Gummisicke sind langsam aber sicher spröde/rissig, ....
Vielleicht mal bei HiFinity hier in Mülheim anfragen?Wow, das ist nochmals eine ganz andere Nummer als meine Qb.
Leider gehen meine Qb dem Lebensende entgegen, Membrane und Gummisicke sind langsam aber sicher spröde/rissig, ....