• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
zugegeben, meine Augen sind vielleicht nicht mehr die besten, aber die original "Jan Ullrich"-Unterschrift kann ich hier bei bestem Willen nicht erkennen - hat die sich auf dem Sattel vielleicht unter dem Wasserfleck versteckt!?

zugegeben, meine Augen sind vielleicht nicht mehr die besten, aber die original "Jan Ullrich"-Unterschrift kann ich hier bei bestem Willen nicht erkennen - hat die sich auf dem Sattel vielleicht unter dem Wasserfleck versteckt!?
Vor allem war Jan dann wohl mit 12 Jahren schon ganz schön groß 😅

Ich hab gerade dieses liebevoll restaurierte Faggin für 2500 € entdeckt.
Nicht so lustig. Aber frag mich dann, wie kommt man auf so einen Preis bei so einem Rad und wo kommt das Selbstbewusstsein her, das als liebevoll restauriert zu bezeichnen…
… versuchen kann man es natürlich mal… ist ja auch VB … aber selbst 250 €… naja ich lass es.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ich hab gerade dieses liebevoll restaurierte Faggin für 2500 € entdeckt.
Nicht so lustig. Aber frag mich dann, wie kommt man auf so einen Preis bei so einem Rad und wo kommt das Selbstbewusstsein her, das als liebevoll restauriert zu bezeichnen…
… versuchen kann man es natürlich mal… ist ja auch VB … aber selbst 250 €… naja ich lass es.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Vielleicht ein Unikat? Zumindest die Zugführung dürfte es so sicher kein zweites mal geben 😅

Das war doch bei jedem Trekking- oder Hollandrad so Standard. Wieso sollte das problematisch sein? Surly hat für den Rahmen auch sicher kein SL, Air oder sonstwas superdünnwandiges verwendet.
Problematisch vielleicht nicht, aber ich würde einen angebohrten Rahmen nicht wie neu annoncieren.

Surly macht Rahmen in guter, haltbarer Qualität, dazu kommt eine ordentliche Prise kalifornische "Tradition" und der Reiserad-/Gravelhype, den die Rahmen gut bedienen können. Stahl, außenliegende Züge (außer Lichtleitungen ;)), keine proprietären Standards, und etwas Streetcredibility unter Fahrradaffinen. Voilá, 950 €.

Frage für einen Freund: werden die tatsächlich so hoch gehandelt? Wenn ja, warum?
Surly Ist schon echt cool, kein Leichtbau aber Charakter 😅...
Passt irgendwie auch zu vielen hier 🤭
1763979162060.jpeg

Surly macht Rahmen in guter, haltbarer Qualität, dazu kommt eine ordentliche Prise kalifornische "Tradition" und der Reiserad-/Gravelhype, den die Rahmen gut bedienen können. Stahl, außenliegende Züge (außer Lichtleitungen ;)), keine proprietären Standards, und etwas Streetcredibility unter Fahrradaffinen. Voilá, 950 €.
Da bekomme ich ja nen Colnago Master für 🫣...
Mein Freund, ebenso Fahrrafaffin wie ich, fragt: "was ist streetcredibility"?🤔

Zurück