uwe71
Aktives Mitglied
Die vordere Bohrstelle wurde auch intelligent gewählt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die vordere Bohrstelle wurde auch intelligent gewählt…
Ich war so von den Bildern und insbesondere von der dargebotenen Kulisse fasziniert, dass ich den Text gar nicht mehr mit der gebotenen Aufmerksamkeit lesen konnte.Vor allem war Jan dann wohl mit 12 Jahren schon ganz schön groß![]()
Vielleicht ein Unikat? Zumindest die Zugführung dürfte es so sicher kein zweites mal gebenIch hab gerade dieses liebevoll restaurierte Faggin für 2500 € entdeckt.
Nicht so lustig. Aber frag mich dann, wie kommt man auf so einen Preis bei so einem Rad und wo kommt das Selbstbewusstsein her, das als liebevoll restauriert zu bezeichnen…
… versuchen kann man es natürlich mal… ist ja auch VB … aber selbst 250 €… naja ich lass es.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Bilder sprechen für sich!Vielleicht ein Unikat? Zumindest die Zugführung dürfte es so sicher kein zweites mal geben![]()
Das war doch bei jedem Trekking- oder Hollandrad so Standard. Wieso sollte das problematisch sein? Surly hat für den Rahmen auch sicher kein SL, Air oder sonstwas superdünnwandiges verwendet.
Problematisch vielleicht nicht, aber ich würde einen angebohrten Rahmen nicht wie neu annoncieren.Das war doch bei jedem Trekking- oder Hollandrad so Standard. Wieso sollte das problematisch sein? Surly hat für den Rahmen auch sicher kein SL, Air oder sonstwas superdünnwandiges verwendet.
Wie neu, mit zwei Bohrungen. Alles transparent angegeben. Ich sehe nichts kritikwürdiges, sondern ein gutes Rad zum guten Kurs.Problematisch vielleicht nicht, aber ich würde einen angebohrten Rahmen nicht wie neu annoncieren.
Frage für einen Freund: werden die tatsächlich so hoch gehandelt? Wenn ja, warum?Wie neu, mit zwei Bohrungen. Alles transparent angegeben. Ich sehe nichts kritikwürdiges, sondern ein gutes Rad zum guten Kurs.
Surly Ist schon echt cool, kein Leichtbau aber CharakterFrage für einen Freund: werden die tatsächlich so hoch gehandelt? Wenn ja, warum?
Da bekomme ich ja nen Colnago Master fürSurly macht Rahmen in guter, haltbarer Qualität, dazu kommt eine ordentliche Prise kalifornische "Tradition" und der Reiserad-/Gravelhype, den die Rahmen gut bedienen können. Stahl, außenliegende Züge (außer Lichtleitungen), keine proprietären Standards, und etwas Streetcredibility unter Fahrradaffinen. Voilá, 950 €.
Das, was Du mit nem Colnago Master nicht bekommst, wenn Du dort am Fahrradladen/Café/Co-Working/Boutique/Atelier (je nach Tageszeit wechselnde Nutzung) vorfährst."was ist streetcredibility"?![]()
Deins?Surly Ist schon echt cool, kein Leichtbau aber Charakter...
Passt irgendwie auch zu vielen hier
Anhang anzeigen 1708644
Ja, fahre ich super gerneDeins?
Oh Herrgott, Positron Schalthebel aber immerhin ordentlich geputzt das Ding"28“ Peugeot Rennrad, echter Retro-Klassiker, handgefertigter Carbolite+ Spezial Tube Rahmen"
zum Festpreis von 530 €:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...carbolite-retro-klassiker/3255002286-217-4314