Freshairjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon weg.
Abholung in Mainz!Hier gibt es kleineres Basso Loto in Düsseldorf für 150 Euro, Ausstattung sehr gemixt, sollte aber trotzdem ein sehr guter Schnapper sein.
Anhang anzeigen 1706546
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ano-rx100-bremsen-vintage/3250545719-217-2093
Geändert, hatte ich übersehenAbholung in Mainz!![]()
aha, ein Ostwestfale outet sich.. ;-)Auftrag ausgeführt![]()
Leck Fett, ist das schön...-und leider zu weit weg.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...huret-jubilee-mafac-chrom/3240634794-217-5724
Anhang anzeigen 1703489
Ich glaube bei ihm habe ich mein Herse gekauft und es damals in der Nähe von Salzburg abgeholt. Hat prima geklappt, der Verkäufer ist zuverlässig.
Übrigens, wunderschönes Rad.
Plus 1!Ich kann den Verkäufer auch nur als zuverlässig und freundlich empfehlen. Persönliche Abholung mit Besichtigung seiner sehr sehenswerten Schrauberhöhle in Wien kann ich jedem nur ans Herz legen.
Absoluter Schnapperpreis...zugreifen!
Das Panasonic von Florian Schneider wurde nun übrigens für knapp 58.000 Dollar versteigert."A Panasonic road bicycle, ridden by Florian Schneider in the music video for Kraftwerk's 1984 remix of their single, "Tour de France" (1983) and depicted on the album artwork for the single. Accompanied by three Polaroid photos of Florian on the bike." Mittlerweile bei $ 9000
Dachte sei ein Speedwell?Das Panasonic von Florian Schneider wurde nun übrigens für knapp 58.000 Dollar versteigert.![]()
Hier gelandet?Das Panasonic von Florian Schneider wurde nun übrigens für knapp 58.000 Dollar versteigert.![]()
Auf Video?Da dann braucht er ja wieder eins und hat genug Geld dafür. Hat jemand zufällig ein Panasonic über? Ich sehe Florian Schneider nächsten Mittwoch.
Als sein Geist beim Kraftwerk Konzert ... Geister brauchen auch Räder.Auf Video?
Viel Spaß dort!Als sein Geist beim Kraftwerk Konzert ... Geister brauchen auch Räder.
Mal sehen was das wird. Bin etwas ambivalent. War bisher nur einmal auf einem Kraftwerk Konzert, sicher 30 Jahre her, in Hamburg. Da waren aber nur die Computer-Puppen auf der Bühne. Ich glaube viel mehr emotionale Aufregung der realen Musiker darf man aber auch diesmal nicht erwarten.Viel Spaß dort!
Wohin gehst du?Mal sehen was das wird. Bin etwas ambivalent. War bisher nur einmal auf einem Kraftwerk Konzert, sicher 30 Jahre her, in Hamburg. Da waren aber nur die Computer-Puppen auf der Bühne. Ich glaube viel mehr emotionale Aufregung der realen Musiker darf man aber auch diesmal nicht erwarten.
JaHier gelandet?![]()
in Bielefeld?Wohin gehst du?
Ich bin in Puddingtown…