• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

UCI Cycling Esports World Championships – Finals 2025

bei der Neuseeländerin bekomme ich iwie so Pogi vibes 😅

schon ziemlich dominant

Oh - gibt ja einen Thread dazu :D
In der Tat sehr beeindruckend. Da hatte Gabi nix gegenzusetzen.

ich bin ja begeistert, dass bei Jason alles vom gesichtsausruck gleich aussah … wie ne Maschine egal ob 3, 5 oder 8w/kg … selbst im sprint keine Veränderung 😂

Wäre ja auch zuviel verlangt von dem Turban-Typen, der die Medaillen umhängt, den Frauen die Hand zu geben.. nein, nur den Männern. Willkommen in 2025! 😅

Das gehört sicher eher in den Politikthread. Aber leider ja, die Technologie schreitet voran, die Gesellschaft schreitet zurück ... auch dank der kurzsichtigen bis blinden "Progressiven", die alles "Postkoloniale" feiern, selbst wenn sie damit Leute feiern, die ihren eigenen Werte 180 Grad entgegenstehen. Dumm gelaufen ...

Wem es am Herzen liegt, hätte als Konsument das ganze Event ignorieren können.

Ich wusste ja vorher nicht, was da abgeht, bzw. wer die Medaillen überreicht und wie der drauf ist. 😁

Ich kriegte das bei YT als live vorgeschlagen, klickte interessiert drauf.. und wunderte mich. Ist doch toll, dass man Dinge selbst sieht und sich ein Bild machen kann, statt vorher durch irgendwelche oft tendentiösen Berichterstattungen.

Nö, einfach scheiße von dem Typen, bzw. da hätten ihm die Männer auch einfach mal konsequent die Hand verweigern können.
Die Männer kamen ja erst später "rein" Das hat im Moment sicher niemand bemerkt als das man darauf hätte reagieren können.

Ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Sowas müsste Rennrad News mal als Schlagzeile bringen.

Zurück