Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, im Netz finden sich in der Regel nur die Stimmen der Unzufriedenen und die gibt es bei jedem Produkt.Ich meinte damit sowas wie "iditiotensicher". Und die Lezyne ist es garantiert nicht. Google mal ....
Wenn das passiert war das Ventil nicht fest genug eingeschraubt. Ist häufig ein Grund für "rätselhaften" Druckverlust an Neurädern. Irgendwie scheint das aber nur Conti nicht hinzubekommen meiner Erfahrung nach.
Wenn das passiert war das Ventil nicht fest genug eingeschraubt. Ist häufig ein Grund für "rätselhaften" Druckverlust an Neurädern. Irgendwie scheint das aber nur Conti nicht hinzubekommen meiner Erfahrung nach.
Es gibt ja zum Glück auch Schlauch-Pumpen für unterwegs, die kein vorheriges Festdrehen des Ventilkerns erfordern. So kann man unterwegs auch anderen mal aushelfen, bei denen man natürlich nicht sicher sein kann, wie fest deren Ventilkern ist.Sehe ich auch so. Bin jahrelang Conti Schläuche gefahren und habe mit meinen Lezyne Pumpen fast überall den Ventilkern mit rausgedreht, wo ich vergessen hatte, ihn vorher festzuziehen. Ist kein erwähnenswerter Akt - einmalig 30 Sekunden vor Schlauchmontage = Thema erledigt - man kann sich zudem einen kleinen Plastikdreher für Ventilkerne in die Schlauchtasche stecken, dann ist man immer safe. Mittlerweile dank TPU und eingeklebten Kernen bei mir überflüssig.
Die Lezyne-Vorteile überwiegen (Modus subjektiv und keinesfalls übertragbar) ,in meinem Fall eindeutig!!!' (/Modus Ende) wegen verlustfreiem Pumpen, ohne mit den Finger in die Speichen zu kommen und ohne dabei am Ventil herumzuzerren, da der Schlauch das gut entkoppelt.
Und zu Google Bewertungen ein gern genutztes Zitat aus der IT-Branche: oft sitzt das Problem vor dem Gerät![]()

Erstens kauft man eine Pumpe primär für sich selbst und zweitens lässt sich auch dieses „Problem“ mit dem mitgeführten kleinen Ventilkernschlüsselchen lösen.Es gibt ja zum Glück auch Schlauch-Pumpen für unterwegs, die kein vorheriges Festdrehen des Ventilkerns erfordern. So kann man unterwegs auch anderen mal aushelfen, bei denen man natürlich nicht sicher sein kann, wie fest deren Ventilkern ist.![]()
Es gibt ja zum Glück auch Schlauch-Pumpen für unterwegs, die kein vorheriges Festdrehen des Ventilkerns erfordern. So kann man unterwegs auch anderen mal aushelfen, bei denen man natürlich nicht sicher sein kann, wie fest deren Ventilkern ist.![]()
Kenn noch jemand die alten Conti Ventilschäfte , dann konnte man kein Ventil rausschrauben ,
die sind dann ganz gerne mal abgebrochen.![]()
Sinnfrei ist hier nur dein Kommentar.