Servus zusammen,
ich bin im Besitz eines Cube Cross Race Pro 2020 RH 58, das passt mir auch ganz gut. Ich fahre viel Zwift damit mit meinem Kickr Core, im Winter ist das so okay, in der Übergangszeit habe ich wenig Bock immer umzubauen, daher suche ich ein Zweitrad.
Die erste Idee war, das gleiche Bike ggf. gebraucht noch mal zu holen. Allerdings gibt es ein komplett neues Bike für unwesentlich mehr und ggf. wäre das auch die Chance, mal was neues zu probieren.
Größe: 186cm
SL: 84cm (ja, wirklich
)
Habe der Einfachheit halber überlegt, mir für draußen ein Cube Attain SLX zu holen und das Crossrace für innen zu nutzen. Mir fehlt aber auch der aktuelle Marktüberblick, was eine gute Alternative wäre.
Wichtig wäre mir:
Shimano Gruppe, damit ich meinen Powermeter weiter nutzen kann
Gleiche Aufnahmen an den Achsen, damit ich meinen Laufradsatz weiter nutzen kann
Preislich bin ich flexibel von "900€ für ein Vorsaision Cross Race" bis zu "2000€ für etwas was deutlich geiler ist) kann ich mir alles vorstellen.
Freue mich auf den Input. danke
ich bin im Besitz eines Cube Cross Race Pro 2020 RH 58, das passt mir auch ganz gut. Ich fahre viel Zwift damit mit meinem Kickr Core, im Winter ist das so okay, in der Übergangszeit habe ich wenig Bock immer umzubauen, daher suche ich ein Zweitrad.
Die erste Idee war, das gleiche Bike ggf. gebraucht noch mal zu holen. Allerdings gibt es ein komplett neues Bike für unwesentlich mehr und ggf. wäre das auch die Chance, mal was neues zu probieren.
Größe: 186cm
SL: 84cm (ja, wirklich
)Habe der Einfachheit halber überlegt, mir für draußen ein Cube Attain SLX zu holen und das Crossrace für innen zu nutzen. Mir fehlt aber auch der aktuelle Marktüberblick, was eine gute Alternative wäre.
Wichtig wäre mir:
Shimano Gruppe, damit ich meinen Powermeter weiter nutzen kann
Gleiche Aufnahmen an den Achsen, damit ich meinen Laufradsatz weiter nutzen kann
Preislich bin ich flexibel von "900€ für ein Vorsaision Cross Race" bis zu "2000€ für etwas was deutlich geiler ist) kann ich mir alles vorstellen.
Freue mich auf den Input. danke