• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

enthüllt hab ich, wenn überhaupt nötig, beim sammeln. mehr als die hälfte waren schon hüllenlos.
bin noch an denen von gestern dran ...
20251005_231025.jpg

den tip mit dem ofen setze ich gerade um, heute war es ja sehr naß.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich schiebe auch mal ein paar Sommerbilder nach. @Landscape - Danke für die Inspiration
Man hält ja doch dran fest, also am Sommer, als Radler, obwohl ich das letzte Appel-Bild von @crispinus auch richtig gut finde.

Strecke war nichst besonderes: Umland von Magdeburg. Randau, bissle Damm, nach Schönebeck rein.

ksksks.png

kjioj.png

ipoeioeioe.png

Bei Kätzchen immer anhalten und streicheln ! ;) Immer kuschlig, immer lieb.

iioziozo.png

pojo.png

iwiwiw.png

N oides Schloss in Randau - bereits verkauft. Bissle herumgeschaut. Dann wieder Druck auf die Pedale gegeben.

ojioih.png

Und bissle Friedhof in SBK angesehen - insgesamt eine ruhige Runde, mit viel Ruhe und wenig Menschen.

pospowpo.png

iohioh.png

Wie halten es die andern eigentlich nur ohne Rennrad aus?

Zuletzt bearbeitet:
Auch noch sehenswert:
Neulich bei der Lidl-Deutschland-Tour bin ich direkt an diesen Intel-Einfahrten vorbeigekommen. So eine Art kleine Haltebucht zum Päuschle machen ist es geworden - immerhin. Auf der Straße konnte man richtig Gas geben. Während des Rennens hatte ich mich mit einem Mädel zusammengetan und wir hatten ordentlich Speed drauf und Kilometer gemacht.

Anhang anzeigen 1685525

Quelle Screenshot
Da bin ich letztens auch dran vorbei gekommen und habe mich noch gefragt, was da wohl für ein riesiges Industriegebiet hinkommt...

Gruß Sandra

wie warm ist es da?

Letzte Woche hatten wir etwas unter zwanzig Grad, diese Woche sind wir wieder drüber, 20 bis 23 Grad.
Perfektes Wetter zum gemütlichen Radfahren, viel Sonne, kaum Regen, wenig Wind. Abends wird es aber schnell frisch.
Eigentlich war immer Wetter zum kurz/kurz fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück