solution85
Aktives Mitglied
Sieht doch richtig gut aus für Herbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage... welcher Schutzblechsatz ist da an dem ORBEA montiert?Letztes Wochenende ging es ins Vogtland um den Elsterperlenradweg von Greiz nach Gera zu radeln. Meiner Meinung nach der schönste Teil des Elsterradweges. Weiter ging es durch die neue Landschaft um Ronneburg, ein Gebiet in welchem bis 1989 Uranerzbergbau betrieben wurde. Highlight war dabei das erklimmen der Schmirchauer Höhe mit dem weithin sichtbaren Grubengeleucht. Weiter ging es nach Sachsen zur Koberbach Talsperre, bevor wir durch das Naherholungsgebiet Werdauer Wald wieder zurück durch Greiz unserem Startpunkt um an der Göltzschtalbrücke unseren Zieleinlauf zu genießen. Eine tolle 100er Runde mit viel Sehenswertem.
Ich hatte auch eine kleine Cam mit, sind aber auch Handybilder dabei.@lized: tolle Bilder- hast du die mit Smartphone oder kleine Cam. mit großem Sensor gemacht?
Ich war im Sommer auch mit dem Gravel dort. War leider nicht so einsam, wie es auf deinen Bildern aussieht. Was auf deinen Bildern weniger rüber kommt, wie rau und imho fürs Gravel teilweise weniger gut fahrbar die alten Militärpisten sind. Das waren u. a. die Straßen, auf denen ich mir 50 mm Reifen gewünscht habe … oder wie hast du das empfunden? Die grandiose Landschaft hebt das zweifelsohne vieles auf!
Schönes Palta!Ich hatte auch eine kleine Cam mit, sind aber auch Handybilder dabei.
Ja, die Pisten sind größtenteils nicht fürs Gravelbike geeignet, zumindestens wenn man mehrere Tage hintereinander drüberrumpelt. Ich habe später noch richtige Probleme mit den Sehnen bekommen, allerdings hatte ich vorher schon damit gerechnet. Der erste Teil ist etwas fürs MTB, der zweite RR - also die goldene Mitte Gravel![]()