steppison
Aktives Mitglied
Und ich hab schon wegen 45er am Gravel Skrupel. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Dosen sind zu. Du bist komisch.Start in die Schottersaison. Das Foto mit den Bierbuechsen war nach der Runde.![]()
Man kann damit sogar ziemlich gut Gravelrennen fahren.nicht falsch verstehen. Ich finde es gut das bei der Masse an Gravelbikes auch ab und zu mal ein Crosser zu sehen ist
…das hatte ich anders im Kopf, oder Du bist so weit gefahren..![]()
heute mal wieder den Geburtsort von Terence Hill bzw. die Kornkammer Sachsens passiert:
Nee, Venedig war heute nicht drin. Waren nur 115 km heute ...
Tja, zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen.die Dosen sind zu. Du bist komisch
Woher kam der Tourentipp? Ostseeradweg oder andere Quelle? Ich bin während eines Usedom-Urlaubs ein Stück des Usedom-Radwegs am Ostufer des Achterwasser entlang geradelt. Da war es sogar in der Saison noch ruhig. Der schlängelt sich auf Grund der Buchten und Halbinseln aber auch deutlich länger dahin als der direkte Weg.Fortan wieder selbstgeplante Touren, auf denen nicht jeder noch so schlechte und unsinnige Schleich- oder Umweg mitgenommen wird.