Jens_RRN
Rouvy RRN Team
- Registriert
- 14 März 2022
- Beiträge
- 1.508
- Reaktionspunkte
- 1.648
@transalpiner Bei mir ging es von 144 auf 215 hoch. Wie veröffentlicht, wurde mir bestätigt das ich zwei weitere Fahrer aufnehmen kann und trotzdem den flexiblen Rabatt behalte.
Also zwei Fahrer gesucht und am Tag der Verlängerung gewartet bis abgebucht wurde. Das war gegen 16Uhr und gegen 18Uhr habe ich die zwei neuen aufgenommen.
Grundlage war die Zwangsumstellung im Dezember 2024 die ohne Kommunikation erfolgte.
In deiner Rechnungshistory bei Rouvy solltest du im Dezember eine Zahlung von 0,00€ oder $ haben.
Da von uns „Alten“ das aufstocken vorher noch keiner probiert hatte, wollte ich warten bis Rouvy das Geld hat und habe erst danach die beiden Fahrer aufgenommen.
Mir wird auch jetzt angezeigt, dass ich im August 2026 wieder die 215 zahlen soll. Lassen wir uns überraschen ob es so bleibt.
Falls jemand damit Probleme hat, einfach meine Beiträge verlinken und zur Not stelle ich auch den originalen Schriftverkehr zur Verfügung.
Mir geht es nicht drum das der Preis erhöht wurde, sondern darum wie schlecht das in Bezug auf die alten Family Tarife kommuniziert wurde.
Also zwei Fahrer gesucht und am Tag der Verlängerung gewartet bis abgebucht wurde. Das war gegen 16Uhr und gegen 18Uhr habe ich die zwei neuen aufgenommen.
Grundlage war die Zwangsumstellung im Dezember 2024 die ohne Kommunikation erfolgte.
In deiner Rechnungshistory bei Rouvy solltest du im Dezember eine Zahlung von 0,00€ oder $ haben.
Da von uns „Alten“ das aufstocken vorher noch keiner probiert hatte, wollte ich warten bis Rouvy das Geld hat und habe erst danach die beiden Fahrer aufgenommen.
Mir wird auch jetzt angezeigt, dass ich im August 2026 wieder die 215 zahlen soll. Lassen wir uns überraschen ob es so bleibt.
Falls jemand damit Probleme hat, einfach meine Beiträge verlinken und zur Not stelle ich auch den originalen Schriftverkehr zur Verfügung.
Mir geht es nicht drum das der Preis erhöht wurde, sondern darum wie schlecht das in Bezug auf die alten Family Tarife kommuniziert wurde.