vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Geilste Motorrad everEr hat auch nettes Zahnarztmotorrad im Angebot..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geilste Motorrad everEr hat auch nettes Zahnarztmotorrad im Angebot..![]()
Das ist nicht nur ein PY, sondern ein PY CP, mit den Cantisockeln für die Mafacs und mit einem Rahmen aus 531SL!
Sollte sich das jemand holen, - und dann noch mit einer goldenen Mafac, Simplex, Philipp Gruppe ausstatten wollen, - ich werde meine, die momentan noch am Mercier verbaut ist, verkaufen. Also einfach mal melden. Sonst demnächst im Biete Faden.Das ist nicht nur ein PY, sondern ein PY CP, mit den Cantisockeln für die Mafacs und mit einem Rahmen aus 531SL!![]()
Naja, ich glaube, der Preis ist momentan etwas zu heftig, für ein Rad, das noch restauriert werden muss.Sollte sich das jemand holen, - und dann noch mit einer goldenen Mafac, Simplex, Philipp Gruppe ausstatten wollen, - ich werde meine, die momentan noch am Mercier verbaut ist, verkaufen. Also einfach mal melden. Sonst demnächst im Biete Faden.
Würde mich wirklich interessieren, ob die Shalal auch wirklich halal sind?Hier scheint jemand aus Witten seine Sammlung aufzulösen ( evtl. sogar hier im Forum ? ) - tolle Exponate dabei :
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lo-record-c-record-shalal/3196957322-217-1020
Verstehe das Wortspiel leider nicht.Würde mich wirklich interessieren, ob die Shalal auch wirklich halal sind?![]()
In der Anzeige steht Shalal anstatt Shamal…Verstehe das Wortspiel leider nicht.
Ich erkenne nur bei den PYs mit den Mafac Sockeln den Unterschied zu den PXenDas ist nicht nur ein PY, sondern ein PY CP, mit den Cantisockeln für die Mafacs und mit einem Rahmen aus 531SL!![]()
Leider Ende der 80er Jahre verkauft...Geilste Motorrad ever. Ein Kumpel von mir fuhr daaaamals so ein modifiziertes Gerät. 1/4 Stunde bevor er ankam, konnte man schon die Haustür öffnen. Der Sound ist einfach von einer anderen Welt.
Würde mich wirklich interessieren, ob die Shalal auch wirklich halal sind?![]()
In der Anzeige steht Shalal anstatt Shamal…
okay dann hat er das wohl schon korrigiert, ich sehe das nämlich nicht
Mich würden ja mal Preise interessieren....er liest sicher hier mit, die restlichen fehler soll er aber mal selbst suchen...![]()
Ich hab den mal kennengelernt, hat was bei mir gekauft. Sehr nett, aber günstig werden die nicht sein. Aber auch irgendwie ungewöhnlich, wenn man plötzlich mehrere von diesen guten Rädern loswerden will. Meiner Meinung nach ist der Markt für diese Räder aber schon längst nicht mehr vorhanden. Niemand wird ihn dafür noch den Preis zahlen, den er sich vorstellt. Und für Kleingeld wird er es nicht abgeben, dafür ist er zu sehr Sammler. Das wird mMn. nicht verkauft werdenHat den Verkäufer schonmal jemand angeschrieben und nach Preisen gefragt? So rein Interessehalber?
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=52489552Anhang anzeigen 1680202Anhang anzeigen 1680203
Ich hab den mal kennengelernt, hat was bei mir gekauft. Sehr nett, aber günstig werden die nicht sein. Aber auch irgendwie ungewöhnlich, wenn man plötzlich mehrere von diesen guten Rädern loswerden will. Meiner Meinung nach ist der Markt für diese Räder aber schon längst nicht mehr vorhanden. Niemand wird ihn dafür noch den Preis zahlen, den er sich vorstellt. Und für Kleingeld wird er es nicht abgeben, dafür ist er zu sehr Sammler. Das wird mMn. nicht verkauft werden
Einfach mal Geld hinschicken und schauen was kommt.https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...eed-gruppe-silber-neu-nos/3197134912-217-6835
NOS-Campa-Veloce-Gruppe ohne Bild & "Mindestpreis" 380,- EUR...
... ist das legitim?![]()