• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Und gestern und vorgestern hat er konsequent beim Mann in rot ein N im Vornamen eingebaut. Gut, ich kann kein Norwegisch, aber das TorNstein statt Torstein hörte sich falsch an. Korrigiert mich, wenn das so ausgesprochen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Junge, Junge, Junge…

Da kommst heim, schältst Discovery ein, Vuelta genießen, und das erste was zu hören war… “Felix Gall“… 🤬🤣
Karsten in Bestform… Der Name folgte dann in nur einer Minute dann natürlich noch drei mal… Das kannst Dir nicht ausdenken…

Junge, Junge, Junge…

Da kommst heim, schältst Discovery ein, Vuelta genießen, und das erste was zu hören war… “Felix Gall“… 🤬🤣
Karsten in Bestform… Der Name folgte dann in nur einer Minute dann natürlich noch drei mal… Das kannst Dir nicht ausdenken…
Ich verstehe nicht worauf du hinaus möchtest?

Darauf das KM in nahezu jeder Moderation gefühlt 20 mal seinen offensichtlichen Lieblingsfahrer Felix Gall erwähnt, völlig egal ob der gerade etwas zum Rennen beiträgt, oder um Platz 10 oder um Platz 67 fährt…

ist mir noch nicht aufgefallen. Ich höre aber auch lieber den englischen Kommentar. Bei KM fallen mir zuerst nur die ständigen Markenbotschaften ein a la "Er auf seiner xyz-Rennmaschine aus Ort-xyz"

Kirby als gestern bei etwa 95 km zu fahren Barcelós Sattel abgefallen war (scherzhaft): He could do with an Allen Key or as the French call it: a cle'd Alain. 🤣

ist mir noch nicht aufgefallen. Ich höre aber auch lieber den englischen Kommentar. Bei KM fallen mir zuerst nur die ständigen Markenbotschaften ein a la "Er auf seiner xyz-Rennmaschine aus Ort-xyz"

Ja gut, im englischen Kommentar werden dir die Kommentare von Karsten Migels vermutlich generell recht selten auffallen ;)

Immerhin ließen sich die letzten Etappen durchaus anhören. Niemand, der sich unnötig in den Vordergrund schieben musste. :)
Das stimmt.
Wobei Migels schon mit seiner oft viel zu frühen Ergebnisbekanntgabe etwas schwierig i8st, aber es ist halt Migels.
Gestern zu verkünden, das Vingegaard und Pellizzari sicher in den Trikots bleiben bei 10km zu fahren, fand ich schwierig.

Quebec 2025 JCL:"Wenn Alaphilippe zwei- oder dreimal mit durch die Führung geht ist die Kirche im Dorf." Pause "Dies ist hier leider nicht der Fall!" :D

JCL:"Wenn dies so weitergeht, dann wird De Lie eine gemähte Wiese präsentiert!" o.sä.:D

Bernie Eisel: Wenn Du heute einen schlechten Tag hast, ist es der falsche Berg. 🤣

(Vuelta Etappe 20)

Hätte mir gewünscht dass die Dame bei der Eurosport-Liveübertragung beim Interview von Tom Pidcock ausnahmsweise, nur einmal, einfach die Worte und Bilder wirken hätte lassen, statt so einen Stuss zu übersetzen.

Die Übersetzerei ist zu 95% unnötig, die paar Brocken Englisch kann sich wohl jeder Interessierte zusammenreimen.

Zurück