Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Geo des CRW Cockpits gefällt mir besser und passt besser auf meinen alten Roval Tera Lenker. Ich mag etwas Flare um 10 Grad und kurzen Drop von 10-11 cm am Gravel. Das Rapide gibt es in 38 cm Breite auch nur mit 90 oder 115 mm Vorbau, für mich also zu kurz oder etwas zu lang.
Ab iPhone 13!? gibt es 3D taugliche Scan Apps…Ich glaube es war Scaniverse oder Polygam.ich glaube, ich könnte damit nicht langfristig leben.
So viele Leute haben inzwischen 3D Drucker und können auch zeichnen. Die Form vom Vorbau abnehmen und einen Verlauf zum unteren Spacer machen, dann neu drucken - ist jetzt keine unlösbare Aufgabe, musst nur jemanden finden der Lust hat und dem du den Lenker mal in die Hand drücken kannst.
Könnte auch mit Foto und genauem Messen gehen, aber besser ist schon, das Originalteil in der Hand zu halten.
Andererseits sind wir durch deinen Thread sensibilisiert, jemand, der das so auf der Straße sieht, wird ggf gar nicht wahrnehmen, dass da kein Originalteil dran ist.
Kurze Rückfrage zum schönen Gefährt…Nochmal Danke an alle, die mir Input gegeben haben. Die Spacer sind jetzt alle abgeschliffen und passen auf das Cockpit so, dass es kaum noch auffällt. Am Samstag eine 215 Km Fahrt durch den Harz zur Probe gemacht.
CRW Cockpit hat 110 mm Vorbaulänge, davor bin ich immer 100 mm gefahren, Lenkerbreite von 40 cm auf 38 cm runter. Die Änderungen merke ich deutlich und muss mich erst an das etwas schwerfälligere Lenken gewöhnen.
Anhang anzeigen 1674512Anhang anzeigen 1674513Anhang anzeigen 1674514
Anhang anzeigen 1674515
Da würde ich mal sagen, all in!!!
Ist die Sattelstütze integriert oder wo ist da die Schraube?
Schick! Was ist das für eine Rahmengröße? 52?Ich denke jetzt der finale Aufbau von meinem Crux.
Habe zusätzlich einen CC 35 EVO WASO Laufradsatz mit 32mm Reifen und TPU für die Straße.
Anhang anzeigen 1679552
Danke.Schick! Was ist das für eine Rahmengröße? 52?
Wow. Ein echtes Kunstwerk
Sieht super ausIch denke jetzt der finale Aufbau von meinem Crux.
Habe zusätzlich einen CC 35 EVO WASO Laufradsatz mit 32mm Reifen und TPU für die Straße.
Anhang anzeigen 1679552
Sieht super aus. Ich fahre auch ein Crux in 52 und bin begeistert