• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Puls? Watt ich gucke nur auf Watt
Watt? Wat is dat dann? ;)

Wattmesser sind mir schlicht zu teuer!

Und für so eine Eisdielen Tour wie gestern brauch ich sowat auch nicht
20250826_171157.jpg

Ein 28er Schnitt war es nach 53 / 530 trotzdem ;)

Wat macht ihr euch so nen Kopp über Sachen, die euch ganz schön wat kosten...

Mein Ausflug gestern führte mich über ruhige Nebenstrassen und durch Korkeichenfelder bis in die Nacht hinein. Die letzten 10Km musste das Handy als Laterne herhalten 🤫 Für heute ist die Stadionbeleuchtung aufgeladen und ans Rad getackert.
1756300229952.jpeg

1756300252140.jpeg

1756300269579.jpeg

1756300284200.jpeg

1756300303343.jpeg

Achso, 95km mit 704hm wurden´s.

Wat macht ihr euch so nen Kopp über Sachen, die euch ganz schön wat kosten...

Mein Ausflug gestern führte mich über ruhige Nebenstrassen und durch Korkeichenfelder bis in die Nacht hinein. Die letzten 10Km musste das Handy als Laterne herhalten 🤫 Für heute ist die Stadionbeleuchtung aufgeladen und ans Rad getackert.
Anhang anzeigen 1667090
Anhang anzeigen 1667091
Anhang anzeigen 1667095
Anhang anzeigen 1667096
Anhang anzeigen 1667097

Achso, 95km mit 704hm wurden´s.
Einfach schneller treten, dann brauchste auch kein Licht !

Zum x-ten mal heuer durch meine alte Heimat ….Oberbayern 🤓😅 (etwas phantasielose alte Leut zieht‘s wohl gern dahin…)
Anhang anzeigen 1665995Anhang anzeigen 1665996Anhang anzeigen 1665997

Aber für Radfahrer speziell auch gefährlich !⚠️ Anhang anzeigen 1665998
Drum beten wir schnell zu Heiligen St. Leonhard…😇🙏Anhang anzeigen 1665999
daß er uns net sooo alt aussehen lässt…aber er erhört mich offensichtlich nicht immer 🥹😅😂

Anhang anzeigen 1666000
Mit dir würde ich echt gern mal ne Runde drehe, aber so langsam kannst gar nicht fahren.

So meine lieben alte Säcke, ich werde wohl nicht am FT teilnehmen können. Seit 4 Wochen bewerbe ich mich, wenn dann Absagen von Zeitarbeitsunternehmen und aus der Produktion kommen, fragt man sich schon. Ich weis gerade wirklich nicht weiter. Reha für den neuen Job abgesagt, werde ich jetzt noch mal angehen.
Evtl. komme ich zur Samstagstour dazu,

Kleine Anekdote mit Einbezug von @ventouxDB : man kannte sich virtuell schon vom …Rad zur Arbeit-thread. Karsten bot mir anno dazumal an, mir seine für Bimbach gebuchte Bleibe zu überlassen. So hatte ich zwar die Gelegenheit einige Forenkollegen Vorort persönlich kennenzulernen - @nachtradler @tourer-hst @S-Express (nicht mehr unter uns) @SiSi etc. - aber als Flachlandtiroler auch das verdammt harte Brot der Samstäglichen Runde zu nagen bekommen. Am Tag drauf hatte ich Rücken und bin die Tour nicht angetreten, stattdessen mit der Chefin im Auto uns die Gegend angeguckt. An der Wasserkuppe sind wir mit Hagel beschossen worden. Da musste ich an die denken, die noch mit dem Rad unterwegs waren.
Lang ist‘s her und trotz des halben Fiaskos, war es die lange Anreise wert und ich danke Karsten für diese Gelegenheit.

Kleine Anekdote mit Einbezug von @ventouxDB : man kannte sich virtuell schon vom …Rad zur Arbeit-thread. Karsten bot mir anno dazumal an, mir seine für Bimbach gebuchte Bleibe zu überlassen. So hatte ich zwar die Gelegenheit einige Forenkollegen Vorort persönlich kennenzulernen - @nachtradler @tourer-hst @S-Express (nicht mehr unter uns) @SiSi etc. - aber als Flachlandtiroler auch das verdammt harte Brot der Samstäglichen Runde zu nagen bekommen. Am Tag drauf hatte ich Rücken und bin die Tour nicht angetreten, stattdessen mit der Chefin im Auto uns die Gegend angeguckt. An der Wasserkuppe sind wir mit Hagel beschossen worden. Da musste ich an die denken, die noch mit dem Rad unterwegs waren.
Lang ist‘s her und trotz des halben Fiaskos, war es die lange Anreise wert und ich danke Karsten für diese Gelegenheit.
das stimmt, hatte kurz danach noch mal Kontakt mit Dirk, ich kannte ja Silke. ;) Das Irre ist, das Knie macht mittlerweile richtig viel mit, es sagt nur Bescheid, wenn ich lang nicht sportlich unterwegs war. Schön dich zumindest Virtuell kennenlernen zu dürfen.
Den @tourer-hst durfte ich vor paar Jahren mal auf Rügen persönlich treffen, ein sehr angenehmer Zeitgenosse, wie jeder im MdRzA Faden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück