lobo_viejo
nn
Puls? Watt ich gucke nur auf Watt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Watt? Wat is dat dann?Puls? Watt ich gucke nur auf Watt
Ja, gut erkanntDer Kamm hinten links.....................ist das der Saeuling?
Einfach schneller treten, dann brauchste auch kein Licht !Wat macht ihr euch so nen Kopp über Sachen, die euch ganz schön wat kosten...
Mein Ausflug gestern führte mich über ruhige Nebenstrassen und durch Korkeichenfelder bis in die Nacht hinein. Die letzten 10Km musste das Handy als Laterne herhaltenFür heute ist die Stadionbeleuchtung aufgeladen und ans Rad getackert.
Anhang anzeigen 1667090
Anhang anzeigen 1667091
Anhang anzeigen 1667095
Anhang anzeigen 1667096
Anhang anzeigen 1667097
Achso, 95km mit 704hm wurden´s.
Die Zeit hier wird eh viel zu schnell vorbei sein, auch ist Rasen garnicht mein Fall. Die Paar Km im Dunkeln haben sogar Spaß gemacht.Einfach schneller treten, dann brauchste auch kein Licht !
Mit dir würde ich echt gern mal ne Runde drehe, aber so langsam kannst gar nicht fahren.Zum x-ten mal heuer durch meine alte Heimat ….Oberbayern(etwas phantasielose alte Leut zieht‘s wohl gern dahin…)
Anhang anzeigen 1665995Anhang anzeigen 1665996Anhang anzeigen 1665997
Aber für Radfahrer speziell auch gefährlich !Anhang anzeigen 1665998
Drum beten wir schnell zu Heiligen St. Leonhard…Anhang anzeigen 1665999
daß er uns net sooo alt aussehen lässt…aber er erhört mich offensichtlich nicht immer
Anhang anzeigen 1666000
Wird ja auch wieder früher dunkel, gerade bei dir, unserem nördlichsten Außenposten.Die Zeit hier wird eh viel zu schnell vorbei sein, auch ist Rasen garnicht mein Fall. Die Paar Km im Dunkeln haben sogar Spaß gemacht.
Wird es nicht im Süden immer früher dunkel?!?Wird ja auch wieder früher dunkel, gerade bei dir, unserem nördlichsten Außenposten.
Die Korkeichen stehen aber in seiner portugiesischen Heimat.Wird ja auch wieder früher dunkel, gerade bei dir, unserem nördlichsten Außenposten.
StimmtWird es nicht im Süden immer früher dunkel?!?
Ist mir bekanntDie Korkeichen stehen aber in seiner portugiesischen Heimat.![]()
das stimmt, hatte kurz danach noch mal Kontakt mit Dirk, ich kannte ja Silke.Kleine Anekdote mit Einbezug von @ventouxDB : man kannte sich virtuell schon vom …Rad zur Arbeit-thread. Karsten bot mir anno dazumal an, mir seine für Bimbach gebuchte Bleibe zu überlassen. So hatte ich zwar die Gelegenheit einige Forenkollegen Vorort persönlich kennenzulernen - @nachtradler @tourer-hst @S-Express (nicht mehr unter uns) @SiSi etc. - aber als Flachlandtiroler auch das verdammt harte Brot der Samstäglichen Runde zu nagen bekommen. Am Tag drauf hatte ich Rücken und bin die Tour nicht angetreten, stattdessen mit der Chefin im Auto uns die Gegend angeguckt. An der Wasserkuppe sind wir mit Hagel beschossen worden. Da musste ich an die denken, die noch mit dem Rad unterwegs waren.
Lang ist‘s her und trotz des halben Fiaskos, war es die lange Anreise wert und ich danke Karsten für diese Gelegenheit.
Ja. Prostatalos. Es sitzt sich anders ohne.Schöne Bilder, mit der Sattelstellung kommst du klar?