Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so … ist ganz einfach - eine Tochter begleitet ihren Vater die letzten 20 Meter im ZieleinlaufIch vermute, sie meint die Frau am Zieleinlauf? mit Discbremsen und Carbongabel
Ist die Schaltung indexiert?Schön war‘s und die Schaltung hat gehalten - Dank ans Forum u vor allem @Jan_J_S … die Suppe war wieder lecker und der Espresso zum Schluss ebenso![]()
Anhang anzeigen 1665274Anhang anzeigen 1665276
Ja.Ist die Schaltung indexiert?
War für mich ohne Campa Studium ein Drama bis das zusammengepasst hat … 8fach 7fach indexiert oder nicht, bunte indexringe… jetzt ist es eine 8fach gerastert … immer noch nicht 100% sauber aber die Kombi aus 39 Kettenblatt und 26 Ritzel hat gepasst und ich konnte die Berge „hochfliegen“Ist die Schaltung indexiert?
Die Beschilderung bis Johannisberg war ganz großer Mist! Da standen Schilder für Short und der Rest ist im Nirvana gefahren. Ohne Track kaum zu finden. Ich glaube auch nicht, dass da irgendwas geklaut wurde. Bis dahin hatte man such kaum bis keine Sprühkreide verwendet. Das bekommt jede RTF besser hin!Die Beschilderung war gut, die Verpflegungsstation mit reichlich Vorrat und die Organisation auf dem Weingut perfekt.
Ja da ist was dran, das grüne Schild, welches du spezifisch ansprichst, stand für einen Richtungswechsel für alle Ruten. Die Irritation bestand darin, das bis dahin mehrfarbige Schilder benutzt wurden. An dieser Stelle leider nicht. Das stimmt. Wer soll jetzt den ersten Stein werfen und den Aufsteller der Schilder steinigen…Die Beschilderung bis Johannisberg war ganz großer Mist! Da standen Schilder für Short und der Rest ist im Nirvana gefahren. Ohne Track kaum zu finden. Ich glaube auch nicht, dass da irgendwas geklaut wurde. Bis dahin hatte man such kaum bis keine Sprühkreide verwendet. Das bekommt jede RTF besser hin!
mit Verlaub, das ist großer Quatsch!Tatsächlich hätte ich auch wirklich gewichtige Punkte anzumerken. Aber ich finde dies ist nicht der richtige Ort dafür.
Das entscheide ich immer noch selbst.mit Verlaub, das ist großer Quatsch!
Genau hier ist der absolut richtige Ort dafür...
Wo sonst ?
jo, ist schon recht, passt!Das entscheide ich immer noch selbst.
Und der Vater fährt mit Rundhöcker Ergos? Also der links auf dem Bild, bist du das?Ach so … ist ganz einfach - eine Tochter begleitet ihren Vater die letzten 20 Meter im Zieleinlauf
Das ist der richtige Eroica Germania Ton ... echt coole AnsageDas entscheide ich immer noch selbst.
Genau. Kritik muss erlaubt sein, zumal ein nicht unerheblicher Startobulus erhoben wird....und das wurde durch schamhaftes editieren schon gemäßigt....
Bin ja auch dafür, hier durchaus zu loben, aber auch zu kritisieren, was nicht ganz passt.