BernieMoves
Zertifizierte Luftpumpe
Bissl OT, aber das interessiert mich schon länger: (aus welchem Grund) fährst du bewusst den Lenker mit Rise anstatt Spacer unterm Vorbau?heroische Bilder gibt es bei Regen - siehe Dolo 24/25![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bissl OT, aber das interessiert mich schon länger: (aus welchem Grund) fährst du bewusst den Lenker mit Rise anstatt Spacer unterm Vorbau?heroische Bilder gibt es bei Regen - siehe Dolo 24/25![]()
Bissl OT, aber das interessiert mich schon länger: (aus welchem Grund) fährst du bewusst den Lenker mit Rise anstatt Spacer unterm Vorbau?
20 Grad gibt es sowieso nicht , irgendetwas ist immer. 4 Grad am Start mit Raureif am Kühtai, oder auch mal Schnee am Kühtai, Regen am Jaufen, wenn es nur 20 Grad in St. Leonhard hat frierst du dir am TJ den Hintern ab, oder es sind 35 Grad in St. Leonhard, das ist auch nett.Ist ein Ötztaler im beschissenen Wetter mehr wert, als bei 20 Grad und Schäfchenwolken?
Ok, dachte das hat einen tieferen Sinn. Bei meinem Orca war der flache Lenker drauf ab Werk.
20 Grad gibt es sowieso nicht , irgendetwas ist immer. 4 Grad am Start mit Raureif am Kühtai, oder auch mal Schnee am Kühtai, Regen am Jaufen, wenn es nur 20 Grad in St. Leonhard hat frierst du dir am TJ den Hintern ab, oder es sind 35 Grad in St. Leonhard, das ist auch nett.
Es sieht ja wirklich nicht nach 20 Grad aus.
Was packt ihr Kleidungstechnisch ein?
Jetzt hat man noch die Chance eventuell schnell was zu bestellen![]()
Naja, wenn's so richtig regnet und nicht allzu warm ist halt ne Regenjacke würde ich sagen, sonst wird's zumindest mir irgendwann kalt.Bei warmen Bedingungen, wie 2023, ist es relativ easy. Kurz, kurz, dünne Weste und gut ist.
Es geht mir nicht darum, wie das Wetter an dem Tag genau aussieht sondern was man für alle Fälle, einpackt.
Besser gefragt, was würdet ihr für kalte, regnerische Bedingungen empfehlen (besser haben, als brauchen).
Habe keine Lust auf Last Minute Shoppingaktionen.
25 Grad in St. Leonhard heißt 8 Grad am TJ.Ich wünsch mir entspannte 25 Grad für St. Leonhard, hab weder Lust bei 35 Grad elendig lang zu warten um die Flaschen zu verteilen noch hab ich Lust nass zu werden
Das wäre perfekt25 Grad in St. Leonhard heißt 8 Grad am TJ.
Ich packe alles ein, man weiss nie wie es wird. Also von sommerlich kurz/kurz über Ärmlinge/Beinlinge, lang/lang, Zehenkappen, Regenüberschuhe, Regenjacke, lange Handschuhe, warme Handschuhe. Was ich anziehe entscheidet sich erst am Abend vor dem Rennen. Die Sachen ins Auto zu schmeissen kostet ja nix, daher lieber mitnehmen und nicht brauchen.Bei warmen Bedingungen, wie 2023, ist es relativ easy. Kurz, kurz, dünne Weste und gut ist.
Es geht mir nicht darum, wie das Wetter an dem Tag genau aussieht sondern was man für alle Fälle, einpackt.
Besser gefragt, was würdet ihr für kalte, regnerische Bedingungen empfehlen (besser haben, als brauchen).
Habe keine Lust auf Last Minute Shoppingaktionen.
Wetter bitte genau so, danke![]()
M20iWelches Modell? Ich komm auf jeden Fall super zurecht mit![]()