Für mich schon für dich nichtHm entspannt dann aber nicht in der Karenzzeit - psychischer Stress![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich schon für dich nichtHm entspannt dann aber nicht in der Karenzzeit - psychischer Stress![]()
Jack Burke wahrscheinlich und Janine Meyer höchstwahrscheinlich.Wer machts dieses Jahr? Wieder Jack Burke oder holt sich Alban Lakata seinen ersten Erfolg, oder vielleicht doch Daniel Federspiel? Oder ganz jemand anderes?
Ist es überhaupt von Interesse was vorne passiert?
Erste vorsichtige Prognosen hier in Südtirol können vermuten lassen dass es gegen Ende nächster Woche nicht allzu gut wird. Hitzewelle jedenfalls gibt es keine mehr.
Bringt halt auch nix, wenn die sich Sonntag 6:30 ändertPrognose? Heute? Geht nicht. Großwetterlage ist bis Mitte nächster Woche schon mal recht stabil
Bringt halt auch nix, wenn die sich Sonntag 6:30 ändertHab ich in Tannheim mal lernen dürfen
![]()
Letztes Jahr war es umgekehrt, so weit ich mich erinnereEs wird sein wie immer, die ersten kommen trocken ins Ziel, die letzten werden nass.
die mittleren wurden nassLetztes Jahr war es umgekehrt, so weit ich mich erinnere
Ok, ich wusste nur, dass ich trocken geblieben bin.die mittleren wurden nass
War von der Ergebnisliste ziemlich genau in der Mitte und bin nur von der Straße nass geworden. Hatte pünktlich für mich aufgehört zu regnendie mittleren wurden nass
zu langsam zum nass werden... genau so war´s bei mir auch.War von der Ergebnisliste ziemlich genau in der Mitte und bin nur von der Straße nass geworden. Hatte pünktlich für mich aufgehört zu regnen![]()
Nein, kostet immer gleich viel.Ist ein Ötztaler im beschissenen Wetter mehr wert, als bei 20 Grad und Schäfchenwolken?
Kommt drauf an, was du als "wert" bezeichnest. Wenn dir heroische Geschichten von Männern und Frauen, die bei Regen und Graupel und 5 °C auf 2.500 m Höhe sich 12 Stunden nach dem Start noch das Timmelsjoch hochquälen etwas wert sind, dann ja, dann ist ein Ötztaler in beschissenem Wetter mehr wert.Ist ein Ötztaler im beschissenen Wetter mehr wert, als bei 20 Grad und Schäfchenwolken?
Vorn interessiert mich nur, ob der André Faxen macht.Wieso sollte es nicht von Interesse sein?